Ansicht umschalten
  • Rundulator

mehr als 1000 Beiträge seit 07.12.2019

Re: Schlechtes Gedächtnis - Danke für die Infos!

Einzig Frau Ditfurth war hier konsequent.

Oooh nicht nur sie hat es erkannt.
Dazu Fakten die es ultra massiv in sich haben und vermutlich mir eine Morddrohungen bringen.

Erste WK, das Judentum in Deutschland, von Grund auf an religiöse Pazifisten, hat aufgerufen das Juden an die Front zur Verteidigung des Vaterlandes gehen sollen, weil Deutschland ihnen eine Heimat bot.

Aus Adelskreisen kam, "Niemals würden die das machen, das sind Fahnenflüchtige."
Es wurden seitens Bismarck sogar Untersuchungen, Statistiken erhoben, wer Fahnenflüchtig ist.
Es waren mit großem Abstand nicht die "Juden".

Dazu muss man wissen, der Adel saß hoch zu Ross und hatte die Aufgabe Fahnenflüchtige mit Freude erschossen, nicht nur im 1WK, auch im 2WK. Siehe 2WK umbei Stalingrad.
Nicht umsonst hat Moers das Lied "Adolf du Nazisau", in der Badewanne mit Chantree sitzen gebracht. Dekadent andere morden lassen !!

Der Adel saß immer hoch zu Ross, wohlgenährt und hat die, die nicht für ihre Sache gekämpft haben erschossen.

Und nur 6 Jahre später(nach 1919) kam Hitler mit seinen Jesuiten, schrieben das Buch "Mein Krampf" und haben die Juden stigmatisiert, eine industrielle Vernichtung der juristischen Person durchgeführt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bernhard_Stempfle
Der gleiche Adel der zuvor im 1WK hoch zu Ross saß, und andere hat kämpfen lassen.
Der gleiche Verrat und Feindbild wie 1000 Jahre zuvor.
Seit über 1000 Jahren wurden die/das Judentum ultra extrem missbraucht.
Das ist aber noch eine andere extrem wichtige Geschichte.

Glaube mir, solche ob mit oder ohne Titel, Menschen die zerfetze ich gegenwärtig in meiner Umgebung.
Dazu gehören auch die Burschenschaften die völlig verklärt sind und im Hirn anderes haben.

Und der Inhalte ist sich Jutta Ditfurth vollens bewußt und sie steht zu ihrer Vergangenheit, geborenen Herkunft.
Ich hätte auch lieber andere Eltern und Historie gehabt.

Ohne die NSDAP, Hitlerismus der Industrie, juristische Person, hätten wir, ebenso Israel, eine bessere, friedlichere Welt.
Das Ganze ist ein Streit zwischen den monotheistischen Religionen !!!!!!!!!!!!!!

Ich frage mich, warum führen denn all die woken Filmschaffenden und Journalisten von Adel ihren Titel? Sind die doch noch in einem rassistischen Biologismus verfangen und und in der Demokratie noch nicht angekommen?

Ich versuche eine Antwort entlang von dem obersten alttestamentarischen Filme "Macher", Roland Emmerich.
Armageddon, die irren, großteils völlig durchgeknallten lieben das.

Gehe einmal der Frage nach wie der europäische Adel die USA okkupierte.
Nachdem die Indigenen vernichtet, ausgerottet wurden.

PS
Im ersten Weltkrieg hofiert, im zweitem vernichtet.
Ich kann den Hass/Wut vollens verstehen und unterstützen.
Niemals würde ich Israel anzweifeln, allerdings den revisionistischen Zionismus der alles, dass gesamte Judentum vernichtet.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.06.2021 14:13).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten