Ansicht umschalten
Avatar von SoShy
  • SoShy

mehr als 1000 Beiträge seit 01.09.2018

Re: Die DrecksRächten stellen nicht nur die Seenotrettung in Frage, sondern..

IRobot schrieb am 05.07.2019 17:39:

..das Leben aller Menschen. Diese werden von den Rächten i. Auftrag ihrer
KapitalHerren in überlebenswert oder eben nicht eingeteilt. Die Kriterien der Rächten
dabei sind Verwertung und Rassismus.
Im übriegen möchte ich sagen, das die Idelogie der Rechten zerstoert werden muß.B-)

Welche Rechten meinen Sie denn?

Die Internationalen Rechten mit Sitz in Brüssel und in den westlichen Hauptstädten, gefördert von Gross und Finanzindustrie, geschützt und wohlwollend begleitet von 'Eingebundenen Journalisten' und Funk und Fernsehen? Unterstützt von empathischen Linken, die nicht wissen (wollen) wie Ihnen geschieht. (Bestes Beispiel: Tsipras)

Oder die Nationalen Rechten, die sich als Widerstand zu den Internationalen Rechten in den verschiedenen Europäischen Ländern bilden? Die gegen eine sich weiter ausbreitende EU sind, die gegen eine Vollautomatische Einwanderung aus Drittländern sind, die lieber darüber nachdenken würden, den Euro abzuschaffen oder zu wandeln als weiter so zu tun als sei: Alles Bestens!

Oder ist das in Ihrem Bewusstsein alles ein Brei? Sind in Ihrem Bewusstsein die Internationalen Rechten, übrigens voll auf Kurs des Militärisch Industriellen Komplexes (wie wurde nochmal Faschismus definiert?) sind diese Rechten Ihrer Meinung nach etwa Links? Ehrlich, wodurch? Weil alles was sie tun humanistisch verbrämt ist? Ukrainehilfe aus Mitmenschlichkeit? Miserable Handelsverträge mit Afrika aus, äh, humanistischen äh. Wirtschaftshilfsbegleitungen.... Die erneuten Rentenkürzungen für griechische Rentner, für ein freies Griechenland! Die EU weiss was gut für Euch ist. Egal wie Ihr abstimmt. (Nein, konntet ihr vor dem zweiten Weltkrieg sagen, die Zeiten sind vorbei). Sind das keine Rechten? Nein? Wow.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten