Ansicht umschalten
  • Schnoerch

mehr als 1000 Beiträge seit 06.02.2002

Wer hat was davon wenn Merlel weg ist? Was sollte dadurch besser werden?

zwi schrieb am 05.07.2019 14:24:

Neuwahlen bringen zumindest, dass Frau Merkel endlich von der Bildfläche verschwindet.

Nicht mal das ist gesichert. Der deutsche Dumm-Michel wählt weiter weiter neoliberal und schneidet sich ins eigene Fleisch. Und selbst wenn, was haben Sie oder wir davon?

Ich sehe weit und breit niemanden der irgendetwas besser oder zumindest grundliegend anders machen würde. Neoliberal sind fast Alle. Vorneweg auch die aFDP. sPD und Grüne sowieso. Die Grünen dazu noch kriegsgeiler als alle anderen. Die Linke in ihrer Metamorphose nähert sich dem Mainstream an und mobbt die wenigen vernünftigen und intelligenten Parteimitglieder. Mit antideutschen, Riexinger und Kipping ist nichts anzufangen.

Ich habe mittlerweile resigniert. In den letzten 30 Jahren wurde von der Politik alles zerstört was sich Arbeiter in den letzten 100 Jahren schwer erkämpft haben und alles verspielt was nach dem 2. Weltkrieg aufgebaut und erreicht wurde, auch und gerade im Osten. Ein Trauerspiel.

Für diejenigen, die einen WK3 überleben könnte es anschließend wieder aufwärts gehen. Ohne grundiegenden Neuaufbau sehe ich leider keine Chance.

Hier ist nichts mehr zu reformieren. Over and out.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.07.2019 17:35).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten