Ansicht umschalten
Avatar von cotone
  • cotone

mehr als 1000 Beiträge seit 29.06.2017

Friedrich Merz und Kumpane

lachen sich eins ins Fäustchen, wenn sie zusehen, wie sich der Deutsche Michel über die Ursachen der Krise am Wohnungsmarkt streitet. Dabei waren es genau die Parteien, die heute "haltet den Dieb" rufen, die erst öffentliches Wohneigentum an Heuschrecken verschleuderten und später die Spekulanten in der Bankenkrise mit Steuergeld für riskante Geschäfte belohnten.

Als denen dann die Lust am Spekulieren zunächst vergangen war, begann der Dealer aus Frankfurt ihnen den Dope vor die Füße zu streuen. Den brauchten sie nur aufzukehren und in solide deutsche Häuser und Grundstücke einzutauschen, wie es ihnen griechische und römische Oligarchen schon eine Weile vorgemacht hatten.

Das konnten einige deutsche Wirtschaftsprofessoren nicht länger mit ansehen und gründeten die AfD, die dann wenige Monate später bei der Bundestagswahl 4,7 % holte. Auf diesen anfahrenden Zug sprangen dann Opportunisten aus verschiedenen Richtungen auf, nicht wenige von rechts. Das provozierte natürlich die laute Schimpfe der Etablierten samt ihrer öffentlichen und privaten Propaganda-Truppen, so dass auch der tumbste Skinhead nun endlich seine politische Heimat finden konnte. Zu seiner Belohnung erlaubte sich unsere menschenfreundliche Kanzlerin 2015 dann noch ein ganz besonderes Geschenk.

Und inzwischen haben alle vergessen wie es mal anfing und heute will es keiner gewesen sein. Ganz zu schweigen vom kläglichen Versagen der Linken.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten