Ansicht umschalten
  • Mephisto 666

mehr als 1000 Beiträge seit 27.04.2003

Re: och Gottchen ... achso, Du weißt gar nicht, dass Telepolis älter als die AfD

mouse-net schrieb am 11.04.2019 00:27:

JuliCe schrieb am 10.04.2019 22:58:

Wer nicht gerade mit der Abzocke von Steuermitteln dabei Milliarden scheffelt, wie man hört sind das auch viele Kommunalpolitiker, die z.B. Migrantenunterkünfte entgeltlich betreiben oder teure, aber leider vollkommen sinnlose Integrationsprojekte verkaufen, hat nichts davon, nur Ärger, Frust, Stress und eventuell materielle oder gesundheitliche Schäden.

Millarden mit Flüchtlingen scheffeln ... ? Ich dachte die kosten nur Geld?
Was denn nun?

Bei manchen Foristen frage ich mich ob sie wirklich so dumm sind wie sich sich stellen. Das Geld das die Flüchtlinge kosten muss ja irgendwo ausgegeben worden sein, denn es löst sich nicht von selbst auf. Also hat es jemand anderes eingenommen. Z.B. durch überteuerte Vermietungen an Flüchtlinge, teuere unnütze Integrationskurse etc.

Für Frauen, Kinder und Homosexuelle geht von der Massenimmigration bestimmte Kulturen zusätzlich eine kontinuierlich wachsende Bedrohung und Gefahr aus.

Ahja ... unsere blonden Frauen wollen wir selbst gefährden?
Oder wie soll man das verstehen?

Sollte das ein Argument sein? Das Migranten an schweren Straftaten proportional häufiger beteiligt sind blendest du vermutlich komplett aus?
https://www.welt.de/politik/deutschland/article191584235/BKA-Lagebild-Gewalt-von-Zuwanderern-gegen-Deutsche-nimmt-zu.html

Bewerten
- +
Ansicht umschalten