Ansicht umschalten
  • Aanaakondaa

mehr als 1000 Beiträge seit 05.12.2019

We all bleed red

Primus inter pares schrieb am 18.01.2021 11:03:

Ich bin Migrant der zweiten Generation, spreche akzentfrei Deutsch, habe mein Abitur gemacht und dasselbe gilt auch für meine Tochter. Ich fände es toll, wenn Menschen wie Sie nicht alle Migranten in ein Topf schmeissen. Deutschland ist Einwanderungsland, das behaupte nichtmal ich, sondern die Wirtschaftsverbände dieses Landes die sich die Politiker kaufen wie im Supermarkt. Wenn diese Politiker, die dann auch von euch, meine lieben Biodeutschen, gewählt werden, die Aufgaben der Migration derart mies erledigen, dann solltet ihr auch diese angehen. Wir Migranten sind nicht an all dem Schuld und ich bin es Leid mir so einen xenophobem Mist anzuhören. An diesen Problemem ist die gesamte Gesellschaft schuld. Denn die Migration nach Deutschland begann vor 5 Jahrzehnten. Also 50 Jahre lang hat man Zeit gehabt, das in richtige Bahnen zu lenken, stattdessen hat man nix getan. Und wärend diejenigen, die das verbockt haben, in ihrem Elfenbeinturm das Geld der Konzerne zählen, feinden wir uns an. Und die lachen uns aus.

So schaut's aus. Sie wählen immer wieder die korrupten Marionetten der raffgierigsten Irren und beschweren sich dann über das Ergebnis ihres Tuns. Keine verdammte Partei im Bundestag ist für vernünftige Menschen wählbar, aber sie tun's immer wieder.

Zum letzten Teil Ihres Beitrags:
Auszug aus S.O.D. - We all bleed red
People divided by color or creed
Won't unite to fight the powers supreme

Division & hypocrisy the governmental seed
Freedom has a price, no, freedom isn't free
No longer can we hide in our private prison cells
We must socialize to live together well
Understand, communicate,
We're practically the same
Different style models of the basic human frame.
When done and said
It's in the head
We all bleed red... we all bleed red
Unite! to find a better way
Unite! together we'll have a say
We gotta fight together
We gotta bleed together
If need be, die together, together
When done and said
It's in the head
We all bleed red... we all bleed red

Bewerten