CDU und SPD haben seit vielen Jahrzehnten Gesetze - wie z.B. Netz-DG (Zensur der freien Meinung); EZB-Pakt (Eingriff in die Souveränitat der BRD), oder gar das BtmG - beschlossen und auch nie rückgängig gemacht, Alles Gesetze die an mehreren Stellen mit dem Grundgesetz in ganz erheblichem Konflikt stehen (neue Polizeigesetze -Verhaftung auf Verdacht?). Haben wir alles geschluckt und wählen die Gangster immer wieder. Da macht es jetzt unglaublich viel Sinn, sich über die AfD aufzuregen, die nicht mal an der Regierung ist.
Der AfD den Vorwurf zu machen, das sie das Grundgesetz nicht kenne, ist sicherlich berechtigt (Rechtsextreme können mit unserem GG gar nicht einverstanden sein!) aber mehr als scheinheilig. Das Grundgesetz spielt doch bei der Gesetzgebung der sogg. "Volksparteien" schon lange keine Rolle mehr. Regt keinen auf, sind ja "die Guten" gewesen, die uns die Grundrechte geraubt haben. Dann können wir wohl auch auf so einen "Schmarrn" wie Meinungsfreiheit oder Unverletzlichkeit der Person und Wohnung verzichten und lasst uns statt desssen fleißig auf die AfD eindreschen -sehr sinnvoll!
Warum dieser energische Protest nur bei der AfD? Natürlich ist Rassismus eine der dümmsten Irrlehren, die es jemals gegeben hat. Eigentlich müsssten die Leute schon seit Charles Darwin wissen, das Gene in erster Linie was mit Anpassung an eine bestimmte Umwelt zu tun haben, absolut gar nichts jedoch mit dem "rassischen Wert" eines Individuums, der grundsätzlich immer bei allen gleich ist (wissenschaftlich sichere Erkenntnis seit fast 100 Jahren).
Die Deutschen drehen sich im Kreis und diskutieren 100 Jahre lang immer denselben Blödsinn, je blöder eine Theorie umso länger wird über sie diskutiert um sie in ihrer ganzen Blödheit auszuloten. Nur um ja nicht auf das Offensichtliche aufmerksam zu werden.
Sorry, lieber Autor sollte man sich nicht zu aller erst mit den Parteien befassen, die uns momentan tatsächlich im Wochentakt ein Grundrecht nach dem anderen rauben, als solche (intellektuell sicherlich sehr Schicken!) Ablenkungs-Diskussionen zu erlauben?
Wir müssten seit etlichen Monaten zu Millionen auf den Straßen sein, bei dem was unsere Regierungs-Junta z.Zt. anstellt. Statt dessen regen wir uns über eine AfD auf.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.05.2018 15:23).