Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 21.03.2023

Re: Trotzig-Wütende (33 Prozent)... na da haben wir doch das Maximum was eine

Gerd Wiesler schrieb am 12.07.2023 22:04:

Und nur weil einer laut plärrt "wir sind das Volk" heißt das noch lange nicht, dass er die Interessen des Volkes vertritt. ;-)

Exakt....ein Bundeskanzler der schwört...alles für das Wohlergene des Landes und deren Bevölkerung zu tun....heißt noch lange nicht, dass er das wirklich macht.

Scheinbar begreifts du einfach nicht was den Menschen auf den Sack geht.
Scheuer hat wieviele Millionen versenkt? Wer bezahlt das? Wir, die Steuerzahler. Ist dir egal...glaube kaum das du Steuern bezahlst...Egal.
Trotzdem ist der Mann noch im Bundestag.
Rechtlich gesehen gehört der verurteilt.
Den meisten Bundesbürgern ist die dilettante Politik (wenn man das noch so nennen darf) ein Dorn im Auge.
Vielleicht liegt es genau an solchen Bremsern, die auch deine Meinung vertreten....das sich nichts ändert.

Ach Gerd, über deine infantilen Versuche mich persönlich anzugreifen kann ich nur müde lachen :-) Damit kannst Du vieleicht im Sandkasten punkten aber nicht hier.

Und ich weiß sehr gut was mir auf den Sack geht, z.B. der Scheuer (CSU) der die Millionen verballert hat und das sprichwörtlich für nichts und das ohne jegliche Konsequenzen.
Dreckige Maskendeals ohne ernsthafte Konsequenzen (CDU/CSU) usw. usw.

Aber all das ist für mich kein Grund eine faschistische Partei wie die AfD zu wählen die auch keine Antworten auf die ganzen Probleme hat.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten