Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Der Teufel reibt sich die Hände

also mir kommt die deindustrialisierung sehr entgegen. und zwar nicht weil ich dadurch finanziell profitieren würde, sondern weil ich endlich wieder frische luft einatmen will!

die industrie richtet uns alle zugrunde, die industrien verseuchen erbarmungslos das grundwasser, verpesten die luft und produzieren immer mehr stahl um heimlich noch mehr panzer, kriegsschiffe, waffen und munition bauen zu können.

[sarkasmus on]
die aufrüstungskampagnen laufen auf hochtouren, übrigens vielen dank an rusputin für den stein den dieser satansbraten ins rollen gebracht hat.
[sarkasmus off]

dieser ehemalige stasi-mitarbeiter wurde anschliessend der oberboss sämtlicher russischen geheimdienste, dann wurde er mit extrem fragwürdigen methoden plötzlich der reichste oligarch aller oligarchen.

tja und dann wurde er hoch- und übermütig, aber das ist nichts neues und das ist schon vielen tyrannen und alleinherrschern passiert. mir sind im bekanntenkreis übrigens selbst ein paar kuriose beispiele bekannt...

also meinetwegen sollen die hiesigen industrien kollektiv auswandern, im endeffekt haben wir diesen industrien ja die katastrophale lage hier im land zu verdanken! alleine schon diese fiesen wäsche- oder geschirrspüler-tabs der chemischen industrie: wer diesen mist erfunden hat, der sollte gefälligst höchstpersönlich dafür haften!

zum glück setzt sich hierzulande mehr und mehr der umweltschutz durch. wenn auch manchmal etwas gewöhnungsbedürftig 🙄

wer war eigentlich für die privatisierungen von den hiesigen klärwerken verantwortlich? und wer fordert fracking hier im land?

òÓ

Bewerten
- +
Ansicht umschalten