Ansicht umschalten
Avatar von GratefulMind
  • GratefulMind

mehr als 1000 Beiträge seit 05.08.2017

Manchesmal muss man sich wirklich fragen...

prof.ratsam schrieb am 06.12.2019 23:02:

Anal-(z)ysten und Ökonomen, die einen fassunglos, die anderen irren wie immer
..tja, gutbezahlte Trottel.

Manchesmal muss man sich wirklich fragen warum gewisse Leute immer noch erwarten - und zwar in Zeiten wie diesen, man nennt es auch das 21. Jahrhundert - , dass irgendwelche Anspielungen auf Geschlechtsorgane und sonstige Öffnungen unter der Gürtellinie irgendwelches Stammtischgelächter auslösen könnte.

Was ist bitte lustig an Analzysten? Möchtest du mitteilen, dass es Zysten gibt und sogar solche, die man im Rektum findet? Oder gar etwas tiefer? Wusstest du, dass man die ohne größere Probleme entfernen kann? Wusstest du weiters, dass du dir täglich an dieses Loch greifst, um mit etwas Papier die Scheiße abzuwischen und gleichzeitig das Ergebnis deiner Sitzung gleichmäßig um ebendieses Loch verteilst?

Wusstest du auch, das die Mehrzahl der Deutschen Männer nicht täglich die Unterhosen wechselt und dass 95% der Deutschen nicht wüssten, was sie mit einem Bidet anfangen sollten außer vielleicht die Füße zu waschen? Wusstest du, dass sexuelle Zwangsmoral darauf beruht, dass man ein krankes Verhältnis zu dem hat, was man Scheiße nennt?

Das alles und noch einiges mehr an verquaster Sexualmoral steckt hinter solchen peinlichen Versuchen, mit dem Wort: "Anal" ein paar emotional zweifelhafte Leute vielleicht zum Klatschen zu bringen.

Ist es das, was du von den Teilnehmern hier erwartest? Meinst du wirklich, Ratsam, dass hier dein Stammtisch mitliest?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.12.2019 08:54).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten