Ansicht umschalten
Avatar von wanne32
  • wanne32

mehr als 1000 Beiträge seit 05.06.2014

Re: Soll er halt ein Kopftuch tragen

Dass Frauen mit Kopftuch insbesondere auf andere muslimische Frauen ohne Kopftuch sozialen Druck ausüben (inzwischen werden muslimische Mädchen von Klassenkameraden gefragt, warum sie eigentlich kein Kopftuch tragen), ist diesem Pseudofeministen natürlich völlig gleichgültig. Hauptsache man gibt sich "tolerant".

Ich sehe vor allem Nazis die druck auf andere Ausüben keine Kopftücher zu tragen. Garantiert nicht umgekehrt. Noch nie hab ich in Deutschland ein Moslem einen Christ in dazu zu zwingen Versucht ein Kopftuch zu tragen. In die andere Richtung durchaus. Kenne einen Chef da war es ein offenes geheimnis, dass als Frau fliegst wenn du nicht in Kleid und ohne Kopftuch rumläufst. Und das sind verdammt viele Unternehmen, die das sogar ganz offen so handhaben. (Uniform für Frauen ist ein kurzer Rock.)

Moslems untereinander sehe ich anders. Jedem steht in dt. wirklich frei seine Religion zu wählen. Wer sich zum Islam bekennt hat halt ein Kopftuch zu tragen.
Wie du bei den Christen nicht am Sonntag morgen Holz hacken, mit Hut in die Kirche oder am Karfreitag Party machen darfst. Da wirst du von gläubigen Christen auch drauf angesprochen.

Wenn du bei dem Motorradclub mitmachst musst du dich halt auch an die Regeln halten. Kannst du sein lassen aber dann ist halt nicht mehr mit vom Rest anerkannt werden.
Nackt rumlaufen bei dir in der Küche ist OK. Aber wenn du das im Kloster machst bist du halt fehl am Platz und musst dir mindestens dumme Kommentare anhören.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten