Seit dem zweiten Quartal 2020 den Great Reset durchschaut.
Per se sehe ich diesen als "notwendiges" Übel zur Neuausrichtung der Welt (wobei ich davon ausgehe dass man Industrialisierung 4.0, Digitalisierung und die anderen Dinge auch ohne Errichtung einer totalitären-Überwachungswelt-Welt erreichen hätte können).
War seit einiger Zeit am Grübeln warum die intelligentesten, reichsten, einflussreichsten Menschen der Welt, welche über uns herrschen (also unsere Supranationalen Gebilde wie die EU, Staatspolitiker, Think-Tanks, Banken, WHO, WEF und co.) sich mit der Offenlegung des Great Reset gar nicht verstecken?
Das dieser Plan so offensichtlich durchschaubar ist (solange man nicht dermaßen ignorant etc. ist; folgende Kommentare https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Deutschland-Impfturbo-definitiv-abgeflaut/Die-Empfaenglichen-sind-halt-schon-alle-abgeimpft/posting-39529139/show/).
Warum also zwingt sich Klaus Schwab mit seinem Buch über den Great Reset und andere global Player quasi seit 1 1/2 Jahren mit dem Great Reset in die Öffentlichkeit?
Man muss dumm sein um nicht zu erkennen dass dies Absicht ist.
Meine Vermutungen sind diese, welche gut in die Pläne des Great Reset passen:
- https://www.heise.de/tp/features/Demokratie-als-Elitenverschwoerung-6165628.html
Anders als vor 90 Jahren kann man die Menschen heute nicht mehr mit so billiger Propaganda und Manipulationen lenken oder belügen.
- Die Akteure des Great Reset gehen also von Widerstand und Offenlegung der ganzen Agenda aus, und dies von Anfang an. Es ist im Plan mit einkalkuliert.
Es ist nämlich im Zeitalter des Internets gar nicht mehr möglich so etwas zu verstecken oder geheim zu halten.
Man sieht den Widerstand am Besten an Frankreich.
Sagt der Staatsfunk in den Mainstream-Medien "Nur 50 - 60 % der Menschen haben sich impfen lassen/Impsbereitschaft lässt nach", kann man schlicht davon ausgehen dass die Zahlen erlogen sind/manipuliert (es viel weniger geimpfte Menschen sind), sondern daraus direkt ableiten dass dies teilweise Menschen sind die Widerstand leisten.
- Dazu kommt dass das ganze Gebilde an Manipulationen der Medien, Statistiken, Widersprüche. Verhältnismäßigkeit etc. längst durchschaut und zerfallen ist.
Bedeutet was?
Wer versteht was der Great Reset macht, versteht dass es nie um Grippe, Impfungen etc. ging, sondern um totale digitale Kontrolle und Neuausrichtung der Welt.
Ein Ebenbild Chinas. https://uncutnews.ch/das-ist-keine-verschwoerungstheorie-das-wird-auch-sie-betreffen/
- Die Menschen in die Arbeitslosigkeit zwingen ist Teil dieses Plans (Seitenlange Erklärungen anderswo nachlesen).
- Impfpass, digitale Identität, EU-ID, digitale zentralisierte EU-Währung etc. hängt alles zusammen mit dem Plan der Industrialisierung 4.0, Digitalisierung, der Überwachungswelt etc.
Warum ich nach meiner Auslegung meine dass die derart offensichtlich Offenlegung ein Teil des Plans ist?
Hier zwei Routen welche momentan möglich sind.
A) Man macht den ganzen Schwachsinn mit Lässt sich sich die nächsten Jahre x-fach impfen und Propaganda/Medien halten mit neuen mutierten (oder aus dem Labor kommenden) Grippeviren den Corona-Angst-Index hoch.
Der Plan des Great Reset geht voll auf, da: Digitalisierung und Industrialisierung, Neuausrichtung/Ende des Kapitalismus etc. geht mit Impfpass, Smartphone, EU-ID, totaler Überwachung, Abschaffung des Bargelds total auf.
Ein zweites China bis 2030 https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Demokratie-als-Elitenverschwoerung/Totalitarismus-halt/posting-39456340/show/
Dreh- und Angelpunkt ist genau diese digitale Identität und die neuen Strukturen welche totale Kontrolle und Überwachung ermöglichen.
Genau wie in China wird jeder durch Social-Scoring einfach gefügig gemacht oder in wenigen Sekunden von Algorithmen im System ausgeknipst.
B) Man leistet Widerstand durch Impfverweigerung und co. Widerstand gegen die EInführung eines zweiten Chinas.
Der Plan des Great Reset geht dennoch auf. Warum?
Wie nun in Frankreich und co:
- Wer sich nicht impfen lässt, kann nicht arbeiten
- kann nicht mehr am gesellschaftlichen Leben teilnehmen (Restaurant, Veranstaltungen etc.)
- Kollektiver Wahnsinn; erst die Menschheit in totale Psychose, Desillusionierung, Arbeitslosigkeit, chronische Depression, Zerfall der Gesellschaft und der Systeme führen, dann wieder aufbauen.
Great Reset auch hier erfolgreich. Menschen am Boden, halbe Menschheit arbeitslos; die Wirtschaft des Landes ruinieren ist Teil des Plans.
Great Reset kümmert sich auch um die Klimakrise (Reduzierung des Konsums, CO2-Austoß, "You'll own nothing and you will be happy" usw.
Wenn alle ohne Beschäftigung sind hat man auch diese Ziele erreicht.
Nun kann man ohne viel Widerstand das BGE einführen, Abschaffung des Bargeld (Kontrolle durch zentralisierte Staatswährung, EU-ID usw.) die Ausgrenzung der Menschen/Freiheitsberaubung etc. die sich dagegen streben wird dennoch weiterhin erhöht usw. und sofort.
Ergo. Ich erkenne keine Möglichkeiten hier zu "gewinnen".
Der Plan des Great Reset existiert schon seit vor 2010.
Seite 18 Lock Step.
https://www.nommeraadio.ee/meedia/pdf/RRS/Rockefeller%20Foundation.pdf
Die Wahrheiten zu kennen hat keine Relevanz mehr.
Nach einem Zitat herrscht ab dem Moment an dem die Lüge durchschaut wurde die Gewalt. Diese habe wir sei 1 1/2 Jahren in Form von Gesetzen, Polizeigewalt, Maßnahmen etc.
Solang es Staatsdiener gibt (Politiker, Juristen, Polizisten und andere Menschen die für den Staat arbeiten) wird sich daran nichts ändern.
In China herrschen knapp 90k kommunistische totalitäre Staatsdiener der CCP über 1,4 Milliarden Menschen.
Die Abhängigkeit einiger Menschen vom System, als Nutznießer, sei es soziale Anerkennung, Geld, Kontrolle, hierarchische Gebilde, wird auch weiterhin dafür sorgen das einige Menschen den Befehlen/Gesetzen/Regeln etc. ihrer Obrigkeit folgen.
Genug Geschreibsel; mag jeder davon halten was er möchte.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.08.2021 10:02).