Ansicht umschalten
  • Bongolus

536 Beiträge seit 18.06.2015

Re: Arm zu sein muss wieder eine echte Strafe werden!

Andreas Holtz schrieb am 04.08.2021 23:07:

Bongolus schrieb am 04.08.2021 22:02:

Oder du machst mal was kluges und reflektierst, warum ich dich angeblich beleidigt habe. Was auch immer leichter für dich ist.

Nicht angeblich, sondern faktisch. Und wenn für den Kampf gegen Hate Speech im Netz der Meldebutton eingeführt wurde, kann man den schließlich auch nutzen. Ist ja nicht so, dass Du nicht auch ohne persönlichen Angriff mit objektiven Argumente hättest kommen können. Spontan fällt mir da sowas ein wie:

- die sechste Partei nimmt eh niemand für voll, geschweige denn Rücksicht in Koalitionoptionen
- die Gegenfinanzierung ist nicht klar

Hab mir extra wegen Dir deren Steuerprogramm angetan. Einfach um zu schauen, ob die wirklich nichts haben.

Und an deinem Link erkennt man, dass sie wirklich keins haben ...

Unabhängig davon haben auch die Freien Wähler IMO eine Chance die 5% Hürde zu knacken, nachdem sie in den bayrischen Landtag eingezogen sind. Also hätte man deren Vorschlag auch reinnehmen können (keine Ahnung, was die wollen, wäre eine Idee, dort auch mal zu schauen).

Aber hey, persönlich werden ist ja einfacher, ne?

Warum bei solchem holtzköpfischen Whataboutism persönlich werden? Obwohl ich sagen muss, selbst wenn dir wirklich nicht klar ist, warum der bayrische Landtag bei der Bundestagswahl keine Rolle spielt, hättest du das verdient.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten