Ansicht umschalten
  • Hat sie nicht alle

934 Beiträge seit 21.11.2021

Ja, es wird noch mehr positiv getestete Krankenhausaufenthalte und Tote geben...

...und wenn sich alle in D mit Covid angesteckt haben, dann werden nur noch positiv Covid getestete Kranke und Tote existieren. Dann müssen wir ganz Deutschland abschließen isolieren und einen Generalstreik bundesweiten 100% Lockdown machen. Hohe Inzidenzen eben. (Bei einer Inzidenz von 100.001 fange ich dann wieder an zu Lachen)

Ist es nicht toll, dass durch die schnelle Verbreitung von Omikron es gar nicht mehr nötig ist die Inzidenzen mithilfe von mehr durchgeführten Tests nach oben zu treiben? Es reicht völlig, wenn nun fast jeder durchgeführte Test positiv wird, egal ob der Getestete vor Monaten, Wochen oder Tagen sich infizierte.

Ich habe den Eindruck dass unsere Politiker uns für genau so dumm halten wie wir tatsächlich sind. Bisher hat das auch ganz prima funktioniert.

Ich habe den Überblick verloren, ob mein Beitrag getrollt ist, oder gegen eine der vielen undurchsichtigen Forenregeln verstoßen hat. Ich werde es wohl bald erfahren...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.03.2022 19:30).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten