Ansicht umschalten
  • Kurvenwolf

mehr als 1000 Beiträge seit 26.12.2015

Reale Maßnahmen und kein OT!

Gerade "Das Corona Dossier" durchgelesen, viel Statistik, viel Daten, möglicherweise auch viel VT :) Viele Belege, Quellenverweise und dokumentierte Statements. Ich hatte mir das Buch als Dokumentation für meine Enkel etc. etc. gekauft, ich selbst habe ja vieles "life" erlebt :)
Soweit so gut, im Buch irgendwo die Geschichte mit Vitamin D3, als "noch nicht mit Anti-Covid-Mitteln Medikamentierter", aber frisch Grippeschutzgeimpfter dachte ich so bei mir: "Mach´s wie die Alten aus dem Schweizer Altersheim "aus dem Buch", deren Vitaminspiegel stetig gecheckt wurde und die als (sicherlich nicht mit absolut geprüfter Studie) keine heftigen Covid-Kranken hatten, besorg´ Dir mal Vitamin D3. Klar, Voodoo für Ungeimpfte; klare Sache :) Gestern warf der freundliche Amazon-Mitarbeiter die Packung ab.
Nun zur eigentlichen Story: heute Morgen im Krankenhaus packt mir die Schwester eine Krankenhauspackung mit diesem Präparat auf den Tisch, mein Bluttest hätte gern D3 :)
Die kennen ja meinen Impfstatus, und wir agitieren uns nicht, habe auch nix über Vitamine gefaselt..... Wenn ich so ernstgenommen werde, finde ich das prima! Danke, Mitarbeiter im Gesundheitswesen!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten