Ansicht umschalten
  • RyanM

740 Beiträge seit 08.09.2013

Armutsbericht?

Wozu? Ich brauch keinen erlogenen Bericht interessierter Seiten der alles schön redet. Ich fahr einfach U-Bahn und seh früh morgens (5:30) jemand im Rollstuhl in der U-Bahn betteln. Im U-Bahnhof liegen wieder Leute und es stinkt nach Pisse. Ich sehe reihenweise Leute die grad aus einer Party kommen und sich über die Deppen (wie mich) lustig machen die zur Arbeit gehen. Ich rieche Leute die sich nicht waschen und es normal finden. Der Geruch: Alkohol, alter Mann, Zigaretten, mangelnde Hygiene. Ich sehe reihenweise Leute die sich zur Arbeit schleppen und es hassen für Mindestlohn zu "arbeiten". Ich sehe Frust, Hass, Depression. Und das Leute diesen Zustand normal finden. Niemand wehrt sich - Welt zu Ende. Mit diesen Zeilen hab ich 1000 mal mehr Wahrheit beschrieben als all die Textproduktionen bezahlter Propagandakräfte.

Und ein Armutsbericht der Institution die hauptverantwortlich dafür ist? Wozu? Da kann ich auch den Papst fragen ob es Gott gibt.

Der Armutsbericht? Alles Märchen. Einfach mal in der realen Welt (also nicht im Handy) die Augen aufmachen und man sieht das alles nicht stimmt und wie Kacke hier alles ist.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten