Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

"Wohlfahrt"?

freunde, das war niemals "wohlfahrt", nirgendwo auf der welt gibt es noch "wohlfahrt"!

wo denn bitteschön? jegliche "wohlfahrt" wird weltweit überall stets systematisch zunichte gemacht. oh ihr glaubt mir das nicht? na dann zeigt mir bitte doch nur ein einziges beispiel einen "wohlfahrtlandes" auf diesem planeten!

na?

ja, ist vermutlich eine wahrhaftig unlösbare aufgabe.

aber hey, immerhin wird weltweit wieder kräftig aufgerüstet. vermutlich ein streng geheimer deal zwischen den beiden lieben onkels, dagobert trump und onkel wladimir rusputin.

ganz schön gefickt eingeschädelt, mein respekt!

usa und russland rüsten auf wie nie zuvor. oh europa nun auch? afrika? australien? habe ich einen kontinent vergessen zu erwähnen?

tja ihr lieben, so ist die aktuelle globale lage. herzlich willkommen im 21. jahrhundert!

unsere kinder sollen wissen, wir haben leider kollektiv versagt: alle werden weltweit immer fetter, hinzu kommen die üblichen daraus resultierenden gesundheitsprobleme, konfllikte, krisen und katastrophen.

so und nun versucht bitte eure natürlich begrenzte lebenszeit irgendwie noch zu geniessen. mein tipp:

die feuerwehr sucht nachwuchs, auch die polizei, die - äh moment mal bitte: ich wäre so gerne selbst ein feuerlöscher oder cop geworden, also das jetzt bitte nicht falsch verstehen!

astronaut, das war damals mein traumberuf, ist aber schon ein paar jahrzehnte her. vermutlich war ich in meiner kindheit etwas zu optimistisch, ich bitte deswegen aufrichtig um entschuldigung!

oO

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.06.2022 14:40).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten