Ansicht umschalten
Avatar von native7
  • native7

794 Beiträge seit 01.10.2017

Lass jucken Kumpel !)

Kein Windkraftgegner, wohl aber ein "Kohlefan"!?

Danke für die nostalgischen Erinnerungen.

Ein Kommentar unter dem Alt-Artikel hätte es vielleicht auch getan!? Jedenfalls finde ich in dieser " Streitschrift" nicht viel, was konstruktiv zur Lösung der Klimakrise beitragen könnte.

Ich glaube Franz Alt hat sich einfach nur verschrieben und weiss ganz genau, um den Braunkohleabbau im RHEINISCHEN REVIER (s.auch https://hambacherforst.org ).

Und seine vielen " muss"-Sätze sind keine Floskeln, sondern Forderungen!

Welche sich als Konsequenz aus der Sachlage speisen:

Lobbyismus, Korruption, Ignoranz und Kapitalismus zerstören Demokratie, Natur und Lebensgrundlagen (künftiger) Generationen.

Selbst das höchste Gericht dieses Landes sprach nun, von MÜSSEN...,weil das letzte Klimaschutzpaket der GroKo (CDU/CSU/SPD) MAL WIEDER grundgesetzwidrig war!

Wo doch der Erhalt der Lebensgrundlagen im Grundgesetz klar definiert ist!

Und während debattiert, verhindert und sabotiert wird, geht die Klimakrise mit krassen Tempo weiter!

Aber mal was persönliches: rechts-konservative, "neoliberale" Kapitalisten verletzen seit Jahrzehnten meine Würde. Und die von Milliarden von Menschen.

Wo kann ich klagen???

PS: Es gibt moderne Technologien zum Vogelschutz bei Windrädern der neuesten Generation bzw.alte Anlagen werden nachgerüstet.

Auch hat der WDR oder NDR mal aufgedeckt, das das "Vogelschutzargument" von der Fossil-Lobby breitgetreten wurde...

Etc.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten