Das Impfen.
Es ging nie um Gesundheit.
Man sollte also nicht über Delta-Varianten spekulieren,sondern mal die Frage stellen, warum die Regierungen derart viel Geld freizügig für etwas verballern, was nicht Mal nachweislich das Risiko senkt
https://multipolar-magazin.de/artikel/wirksamkeit-von-impfungen
Und das, wo genau dieselben Regierungen seit Jahren JEDEN Euro x Mal umdrehen ,wenn es um Gesundheit geht, und auch sonst nur Abkassieren wo es geht und NIE und Nichts umsonst und aus Fürsorge zum Wohle des Einzelnen rausgeben. Seit ich auf Erden wandele habe ich so gut wie nichts von denen einfach so bekommen , ohne was zuzahlen oder es später selbst zahlen zu müssen. Selbst für eine Notfallfahrt in einem Krankenwagen zur. Notaufnahme haben die mir später ne Rechnung geschickt.
Auch im Bildungswesen war NIE Geld dar. Die Zunahme von Kinderarmut wird seit Jahren kritisiert. Und die Regierung? Egal!
Und denen soll ich jetzt abkaufen,dass die Mrd. für etwas rein aus Nächstenliebe raushauen, was für den genannten Zweck nicht oder nicht richtig nachgewiesen wirkt und sogar in Bezug auf Nebenwirkungen den Krankheitssymptomen gleich ist ( siehe Verweis auf Seite 43 des Herstellerreports/Studie)
Wer das immer noch nicht begriffen hat, tja...mir fällt kein Schluss ein , der nicht diesen Kommentar sperren würde.
Ich bin immer wieder aufs Neue geschockt mit ansehen zu müssen, wie leicht die Mehrheit nach Belieben manipulierbar ist. Davor und vor meinen Mitmenschen habe ich ehrlich gesagt mittlerweile mehr Angst als vor dem Virus, wenn ich sehe und höre , wie die Leute sich geradezu panisch und manisch und voller Inbrunst und DANKBARKEIT das Zeug in die Venen spritzen lassen und so tief indoktriniert sind, dass sie z.T. sogar die EIGENEN Kinder hindrängen.
Denn wenn DAS möglich ist, ist eigentlich mit den heutigen Mitteln der Medien ALLES möglich. Kriege, Gewalt Ausgrenzung, ...alles! Nach Belieben, wenn Corona etwas gezeigt hat, dann das. Und wohin die Reise geht bestimmen dann nicht wir, sondern einige wenige , die diese Hebel in den Händen halten. Ob des jetzt so ist kann ich nicht Mal sagen oder beweisen. Geht hier also nicht um eine VT. Der Punkt ist, dass es nach Belieben möglich ist und dass es keine Mechanismen gibt, dem entgegen zu wirken. Es gibt schlicht keine objektive Kontrolle des Souverän (mehr). Das Virus? Das ist ein Witz dagegen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.06.2021 17:42).