Gast (13122) schrieb am 20.06.2021 13:51:
kid1212 schrieb am 19.06.2021 17:14:
In Erfurt
Kann man sich dieses WE "Familienimpfen" lassen.Ich konnte das gerade mal echt nicht glauben, daher habe ich mich auf die Suche gemacht und dann sowas hier gefunden:
---
https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/corona-impfen-familien-aktion-100.html
Keine Lust mehr auf Tests - dafür auf Urlaub
In Erfurt standen am Mittag etwa sechs Familien und warteten auf die ersten Impfungen. Die Kinder in der Warteschlange freuen sich, dass sie einen Termin bekommen haben. Vor allem wenn sie an das neue Schuljahr im Herbst denken. "Keine Lust mehr auf Maske im Unterricht und ständige Corona-Tests", sagt zum Beispiel der 13-jährige Aaron. Sein Vater denkt eher an den Familienurlaub im Herbst: "Wir haben letztes Jahr schon die Tests in der Türkei machen müssen und das geht halt auch ins Geld. Das war auch ein Grund."
---
Mein Gott, wenn das schief geht, ich will nicht wissen was dann hier los ist.
Das wird nicht schief gehen. Solange die Toten oder Schwerstbehinderten nicht in Massen auf den Straßen liegen, wird man alle, die von Impfschäden sprechen derart entrechten und enteignen oder zensieren, dass niemand etwas merkt.
Die Impfpropaganda hat gewirkt, die Propaganda gegen Impfschäden wird es genau so. Da hat niemand etwas zu befürchten. Außer den Klägern, Anwälten, Ärzten und Richtern, die aus der Reihe tanzen. Wie jetzt auch.