Ansicht umschalten
  • DigiTux

mehr als 1000 Beiträge seit 17.09.2011

Re: " und das nächstemal wirds dann schlimmer "

Hätten wir eine 70% Durchseuchung würde ich etwas anderes schreiben , und zu Spahns unflexiblen Handlungen in Sachen Klinikschliessungen und Unwillen auf die Panndemie einzugehen muss ich nichts zu sagen. Der ist die falscheste Besetzung die möglich ist . Mich beunruhigen ein verschlechtern des Verhältnisses von Intensiv zu nicht Intensivbehandlung ein höheres Verhältnis von Sterbenden zu harmlosen Fällen ein andauerndes Verschleiern der Reinfektionen und das sich die Entwicklung vorhersagen lässt. Beruhigend ist das langsame Impftempo ( Impfung ist nur etwas weniger problematisch als eine Infektion und hinterlässt die selben Schäden ) und das langsame Infektionsgeschehen. Dramatisch werden die Drittinfektionen und die noch offene Frage wie oft unsere Spezie damit krank werden kann.In der Tierwelt sind es maximal 3mal . Erste mal weniger Fitt , zweite mal noch weniger Fitt und Weibchen unfruchtbar dritte mal Tot. Wir sind langlebiger deshalb geht vermutlich öfter , aber für den Punkt mit der Unfruchtbarkeit spricht das das S-Protein die Regeln stört ( Infektion,Impfung) und sich vermehrt in den Eierstöcken nachweisen lässt. Auf ein zusammen brechen unseres Gesundheitssystems habe ich nicht hingewiesen .

Bewerten
- +
Ansicht umschalten