Ansicht umschalten
  • manhu

mehr als 1000 Beiträge seit 14.01.2013

Wann tragen die Impfnebenwirkungen endlich Früchte

und diese -hoffentlich geimpften- Protagonisten sind dann in der biologischen Realtiät angekommen und hören auf, diesen Mist zu schreiben. Kinder sind dermaßen wenig von Corona betroffen, dass für diese Gruppe es überhaupt keine Gründe gibt, das enorme und weitgehend noch unerforschte Impfrisiko auf jene zu legen.

Mir ist langsam das Diskutieren leid, weil wie in einer Hysterie einfach alle sich impfen lassen wollen, nur weil es die Medien und diese erzeugte Angst so vorgeben. Ohnehin sind hier letztlich schon alle Argumente ausgetauscht und besprochen, dass nicht viel Neues kommen kann. Langsam kommen zwar neue Studien, Veröffentlichung von bisher versteckt gehaltenen Sachen ... aber wer will davon schon was wissen.

Ich werde weiterhin meinen Standpunkt haben, die Geimpften sollen sehen, was ihnen wirklich hilft. Aber bitte, lasst doch jetzt die Kinder und Jugendlichen außen vor. Das ist unsere kommende Generation. Will man diese so mit Gewalt kaputt machen?

Was ist das überhaupt für eine Namensgebungsorgie, Britische, Südafrikanische, Indische, Brasilianische .. Variante, dann diese komplizierten B-irgendwas Namen parallel und jetzt Alpha bis Lamda und Delta hier im Artikel. Ist das nun auch schon wieder Teil von "Neusprech" oder gibt es einen wissenschaftlich begründeten Terminus, der das erklärt? Erinnert mich alles irgendwie an Belarus und Weißrussland, plötzlich ist alles einheitlich benannt. Aber wer hier Abstimmung vermutet, muss verrückt sein, es ist einfach die pure Logik und völlig normal, dass jetzt alle die gleichen Wörter*innen verwenden.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.06.2021 15:29).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten