Unbürokratische Millionenhilfen, keine Berufsverbote, keine Drangsalierungen, kein Lockdown. Ok, das gilt jetzt nur für die "grossen Player", Konzerne wie Lufthansa, TUI, Adidas usw, für die Auftraggeber der "Lobbyisten" mit den grössten Geschenkkoffern für die Verantwortlichen.
Für den Rest gibt es aber immerhin demnächst womöglich die Novemberhilfen von 2020, Hartz4-Empfänger bekommen einmalig, nach mehr als einem Jahr in der von den Verantwortlichen herbeigeführten Coronasituation 150 dicke und fette Euronen. Ach ja, und die Steuernachzahlungen für die in Kurzarbeit Gezwungenen kommen da ja auch noch. Ansonsten hätten wir noch einen Dauerlockdown, Berufsverbote, eingeschränkte "Freiheit", ein verarmendes soziales Zusammenleben, zerstörte Existenzen, in Trümmern liegende Zukunftsaussichten, physische und psychische Folgeschäden der Lockdownpolitik, eine völlig verwirrte Generation von Kindern und Heranwachsenden...
Wie gut das die Verantwortlichen Politiker ja "Volksvertreter" sind und nur genau das tun wozu sie von uns bezahlt werden, nämlich das Volk zu verteten, Schaden von ihm abzuwenden usw.
Es ist nur ein wirrer Verschwörungstheoretiker, Esoteriker, Rechts- oder Linksextremist, Reichstags"stürmer", unsolidarischer Egoist der aus reinem Menschenhass die Gesundheit seiner Mitmenschen gefährdet, der da annimmt diese Verantwortlichen würden nicht für ihren Arbeitgeber, den steuerzahlenden Bürger, arbeiten.
Btw, in anderen Ländern dieser Welt, wo nicht mit einem Strategiepapier zur Panikverbreitung gearbeitet wird und wo nicht von den Verantwortlichen ständig nach Solidarität von der Bevölkerung gebrüllt wurde, haben die Verantwortlichen, solidarisch zur Bevölkerung stehend, Teile ihrer Diäten gespendet.
Da warte ich hier heute noch drauf, auf diesen Move der Solidaritätseinforderer bei uns. Dauert wahrscheinlich nur noch drei Epidemien und Transformationen bis da bei uns was passiert.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.03.2021 13:13).