Propaganda wirkt, besonders auch bei Menschen, die sich für aufgeklärt, kritisch und intelligent halten, wofür dieser Artikel ein Paradebeispiel ist.
Der gesamte Artikel von Rüdiger Paschotta beruht auf falschen Grundannahmen und einem grundlegend falschen Verständnis von Wissenschaft.
Angefangen von der angeblich super gefährlichen Pandemie, über die behauptete Harmlosigkeit von FFP2-Masken, den längst widerlegten Nutzen und die behauptete Ungefährlichkeit der gen-therapeutischen Injektionen, bis hin zur Stigmatisierung von Coronamaßnahmengegnern als irrationale, uninformierte Gegner der Wissenschaft.
Nichts ist falscher als das, und die geforderte Evidenz, verbunden mit kritischem Denken, kann ich bei Rüdiger Paschotta nicht erkennen, im Gegenteil.
Der ganze Artikel erweckt den Eindruck eines der Propaganda der Regierung und der Pharmakonzerne auf den Leim gegangenen Mannes, dem sehr daran gelegen ist, den Zustand seiner vollkommenen Verblendung auf andere zu übertragen.
Vielleicht irre ich mich auch, und die Vermutung von Jane_Spencer trifft zu, dass Rüdiger Paschotta einfach nur der bürgerliche Name des Accounts Olle Knolle ist.