Ansicht umschalten
  • Green Tentacle

mehr als 1000 Beiträge seit 08.02.2009

Re: Manchmal frage ich mich

Ob Politiker die Wirtschaft mit Absicht oder aus Unfähigkeit an die Wand fahren.

-> kreative Zerstörung?

Ohne den Tod des "Alten" nichts "Neues"...ist auch in der Natur so geregelt. Gibt auf jeden Fall so einen netten Opa der mal das Nuklearprogramm Südafrikas leitete, so wie sein Papa damals für den kleine "Schnauzbärtigen aus Österreich" ende der 30er.
Der ist Regierungschef von allen und deshalb haben ihm auf dem G20 alle Anwesenden gespannt zugehört wie es richtig geht, also mit dem regieren usw.

Der hat gesagt: Transformation jetzt, wo sich dieses Tolle Fenster an Gelegenheiten in den letzten 2 Jahren auftat...damit sich eure Tiere bald wieder frei fühlen können...natürlich ohne es zu sein, weil wir sie perfekt dressieren nichts mehr zu wollen oder gar zu besitzen oder zu verbrauchen. Ich find die Idee cool so lange ich ein Farmangestellter sein darf...oder gar der Leiter vom Schlachthof. Aber Tier möchte ich natürlich nicht sein, er ja auch nicht weshalb er ja auch sagt: "Als Tier wirst nix besitzen aber Glücklich wie ein Truthahn in der Mast-Farm sein die ihm und seinen Kollegen gehört. Also gehorcht verdammt noch mal, sonst wird das nix mit unserer Zukunftsutopie. Immerhin geben wir uns so viel Mühe den Weg dorthin mit interessanten Ereignissen zu Pflaster die uns helfen diese Zukunftsvision für euch Tiere wahr werden zu lassen;) Die Idee scheint überzeugend denn Alle machen mit, egal ob Ost oder West, die "Geflügelringe" liegen längst bereit. Bitte schön in einer Reihe anstellen, sonst gibts keinen gefüllten Trog für euch...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.12.2022 13:03).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten