Ansicht umschalten
  • dannysol

mehr als 1000 Beiträge seit 05.11.2017

Re: Wer Merkel mit Trump gleichsetzt, den kann ich nicht ernst nehmen

Und beide wollen das aus ganz unterschiedlichen Gründen. Merkel weil sie diese Nicht-Demokratie für Demokratie hält, Trump weil er weiß das die demokratischen Organe des US-Staates maßgeblich von Nicht-Demokraten beherrscht sind.

Damit trifft Trump den Nerv der Zeit. Über 50% aller Amerikaner sind zu arm und können sich keine Reparatur für 400$ leisten.
Das sie ihr Problem in der bösen Welt sehen, das ist die typische US Macke. Der Feind sind immer die anderen und sitzt nicht in den USA.

Seit dem 2+4 Vertrag gibts Deutschland und seine gedachte Demokratie wohl nicht mehr.
Bestens an Direktive 54 erkennbar. Z.B. kostenlose Bildung!
https://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Bildung

WEIL die Bürokratie weitgehend unangetastet von Wahlen ist, kann auch der beste Politiker keinen schnellen Kurswechsel vollziehen.

Die althergebrachte Bürokratie ist schon lange durch Bertelsmann/Arvato outgesourct.
Kannst daran erkennen das Beamte keinerlei Handlungsspielräume oder Toleranz haben.
Und so kommt es das Menschen wegen 0.20 Euro bis zum Bundessozialgericht hochgeklagt werden.

Wie sich aktive Lebenserfahrung doch gleichen.
Meine Geradlinigkeit benötige ich für meine Integrität.
Es gibt Menschen die erzählen an jeder Stelle anderes und müssen sich ihre Lügen sehr gut merken da sonst ihr Kartenhäuschen einfällt. Das diese in einer permanenten Lüge leben, ihr Leben eine einzige Lüge ist, dass fällt denen kaum auf und wenn doch, sind sie wohl suizid gefährdet.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten