fukushima schrieb am 14.04.2018 21:33:
Immerhin marschieren sie nicht gleich mit. Seeeehr wohlwollend betrachtet, könnte man die deutsche Haltung auch als diplomatisch gut verpackte Verweigerung lesen. Realpolitik, ohne Amerikanern oder Russen auf die Füße zu treten.
Ehrliche Worte wären zielbringender! Was soll man von "diplomatischem" Geschwafel halten? Alle Welt weiss, was los ist, aber man traut sich nicht, mit offenen Worten zu begegnen? Akzeptierte Gewalt gegen unschuldige Zivilisten ist aber so weit ok, oder?
Es ist an der Zeit, sich endlich mal wieder auf menschliche Werte zu besinnen. Und wenn die da oben meinen, sie müssten Gewalt säen, dann sollten die da oben damit rechnen müssen, das es unter 7 Milliarden Menschen auch einige gibt, die sich das nicht gefallen lassen. Selbst in der Bibel ist ein Auge um Auge, Zahn um Zahn eine Lösungsstrategie!
Mit falschem Geschwafel erreicht man nichts mehr! Dagegen sind die Politiker, Geheimdienstleute und Militärs inzwischen immun. Also was tun? Wenn einer früher große Fresse hatte, andere genervt und grundlos verprügelt hat, gab's was auf's Maul und die Sache war erledigt! Die Oberen wissen einfach nichts mehr vom Leben, sie leben in einer Lügenwelt. Die brauchen eine Reha. 6 Wochen lang gibt's jeden Morgen vorm Frühstück auf's Maul, dann fangen die vielleicht mal wieder an wie ein Mensch zu denken.