Ansicht umschalten

mehr als 1000 Beiträge seit 24.08.2014

Wir stehen kurz vor einem Weltkrieg

Korrekt.

Und die Situation hat sich weiter verschlimmert seit heute, Ockam.

Dies habe ich unten geschrieben, inklusive des Links wichtig:

Der die US-geführte Konstruktion des Westens merkt, dass sie erodiert, gehen sie nun auf jeden los, der im Zuge ihres Falls Teilerbe ihrer Hegemonie sein könnte.

In ihren Augen sind das Russland und China. Und bevor die USA und die, die wohl lieber dran glauben wollen, als ihre Position als Zuträger der US aufzugeben, sich in eine Erosion von Macht fügen und daraus in Kooperation das Beste draus machen wollen, wollen sie es lieber zum großen Knall kommen lassen.

Nun hat Trump diesen absolut behämmerten Angriff mit einer hysterischen Theresa May und dem Goldmann-Sachs-Banker Macron durchgeführt, wobei er aber vorhatte, direkt russische Basen anzugreifen. Im Pentagon haben Mattis und einige führende Offiziere gemauert. Mattis ist aber kaltgestellt. Doch das Trio infernale Trump, Pompeo und Bolton wollen nun all "zaudernden" Generäle (also die, die noch alle Tassen im Schrank haben) schassen, um "togh measures" gegen die Russen lancieren zu können.
https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/7579/

Das heißt: Wir sind geradewegs auf dem Weg in den dritten Weltkrieg.

Wer da meint, man müsse eine Gesinnungsprüfung aller Demonstranten durchführen, bevor man Friedensdemos veranstaltet und man dürfte nicht die USA benennen und dürfte die nur politisch korrekt "Anti-Kriegsdemos" nennen (wie man die auch immer nennt!), der hat den Schuss nicht gehört.

Übrigens: In den 60ern gab es schon einmal Pläne der USA, einen offensiven Atomkrieg durchzuführen. Sie haben damals stolz verkündet, das würde vermutlich 600 Millionen Menschen das Leben kosten.
https://www.democracynow.org/2017/12/6/doomsday_machine_daniel_ellsberg_reveals_he

Damals gabe es aber noch ein paar strarke Realpolitiker, die dann das Heft in die Hand hatten, Leute um Kennedy und der Flügel der republikanischen Realpolitiker. Aber heute sind solche Leute gar nicht mehr da, die die Verrückten korrigieren könnten. Nur ein europäischer Aufstand gegen die USA könnte noch helfen. Aber guckt Euch Macron und May an - und den apathischen Wackelpudding namens Merkel.

Das ist nicht nur nicht das Format von Helmut Schmidt und Egon Bahr, sondern noch nicht einmal das von Kohl, der eine Übung eines Atomkriegs mit deutschen Teilnehmern abgesagt hatte, als es ihm zu bekloppt vorkam.

WENN WIR JETZT NICHTS TUN, STERBEN UNSERE KINDER FRÜH UND RECHT BALD!!!

Es wird wirklich unheimlich, Ockam.

Und diese ganze libertäre Untertanenbagage, von den Antideutschen, über die grün-braunen Empörer über Russland, aber auch der Kippling- und Liebich-Flügel der Linken, die meinen debatieren zu müssen, ob Wagenknecht rechts sei, haben nichts gemacht, als linken Protest von Innen zu verhindern - zum Wohle der Kriegstreiber.

Diese Vollidioten meinen tatsächlich, wir müssten erst noch überlegen, ob es nicht "rechts" sei, dagegen uns aufzulehnen, ob die Generation unserer Kinder noch leben darf!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten