Ansicht umschalten
  • Feuerwurst

567 Beiträge seit 21.11.2020

Naja, da bin ich aber nachsichtig mit Merkel

Ich halte den Coronavirus ja nicht für eine Pandemie, die irgendwelche Maßnahmen jenseits von allgemeinen Hygieneempfehlungen, Tests bei Symptomen und dann gegebenenfalls Quarantäne rechtfertigen würde. Daher sollte es eigentlich scheißegal sein, wer wie wohin reist.

Aber: wer ist denn so blöd ausgerechnet während dieser grassierenden Massenhysterie in den Urlaub zu fliegen, und dann auch noch für lediglich ein paar Tage nach Mallorca? Wenn überhaupt, dann würde ich mir jetzt eher eine längere Reise in Länder wie Peru oder Kambodscha gönnen, mit allen Folgen, aber auch mit allem persönlichen Gewinn. Mallorca ist doch der gleiche Scheiß wie hier mit besserem Wetter. Wer das unbedingt nötig hat, der muss auch die Konsequenzen tragen. Schließlich ist derzeit auf nix und niemand mehr Verlass, vor allem nicht auf einen gesunden Menschenverstand.

So viel Blödheit wie derzeit habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Wie kann man da von der Regierung jetzt ausgerechnet für Mallorca-Urlauber mehr Vernunft oder Mitgefühl erwarten als für die Menschen zuhause?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten