Arabikus schrieb am 30.11.2017 21:41:
http://www.pewforum.org/2017/11/29/europes-growing-muslim-population/
* https://de.wikipedia.org/wiki/Pew_Research_Center#Ergebnisse
* http://www.pewresearch.org/staff/conrad-hackett/ , https://twitter.com/conradhackett?lang=de* https://www.derwesten.de/politik/drei-modelle-so-viele-muslime-leben-2050-in-deutschland-id212694083.html
"Das renommierte Pew Research Center projiziert, dass 2050 jeder fünfte Mensch in Deutschland ein Muslim sein könnte. Das ist das weitgehendste von drei Modellen und in Teilen schon von der Realität überholt. Aber auch ohne jede weitere Zuwanderung steigt der Bevölkerungsanteil von Muslimen bis 2050 auf 8,7 Prozent, so die Projektion. 2010 lag er bei 4,1 Prozent."
* https://www.welt.de/print/die_welt/politik/article171107138/Drei-Szenarien-Wie-muslimisch-wird-Europa.htmlWenn man jetzt schon in Tram und City den Eindruck hat, dass die dort bereits 100 % ausmachen; Wo soll das dann hinführen, wenn die sich noch verdoppeln? O:-) Zurück ans Reißbrett und doppelstöckige Kinderwagen entwerfen.
Tja, fehlt nur noch der Beweis, daß "Muslim" zu den vererbbaren Eigenschaften gehört.....
Andernfalls ist solch eine "Studie" einfach nur geraten....
BTW: Was direkt finden Sie denn an einem Muslim so schlimm? Hält er sich an die Gesetze, dann kann Ihnen doch seine Privatsache, die Religion, reichlich egal sein.
Ihre Meinung ist da reichlich weit weg vom Grundgesetz......
Das hat explizit die Religionsfreiheit drinstehen. Was Sie aber einem Anderen nicht zugestehen wollen.
Womit wir beim "Hält er sich an die Gesetze" wären.....
Da haben Sie anscheinend schon ein Problem damit.....