Ansicht umschalten
  • Pnyx (1)

mehr als 1000 Beiträge seit 01.07.2017

Re: verteidigen

Aus Ihnen spricht westlicher Überlegenheitswahn. Man könnte meinen, wir sprächen nicht über den gleichen Krieg. Ich will mir gar nicht die Mühe machen, Ihnen ausführlich zu widersprechen. Warten wirs ab. Nur so viel. Gestern wurden in Lviv drei Gebäude von russischen Lenkraketen zerstört. Jedes enthielt tonnenweise frisch aus Deutschland, Britannien und anderen europäischen Staaten gelieferte Waffen.

Extrem bedenklich finde ich allerdings mit welcher Nonchalance Sie einen dritten Weltkrieg zu einer weiteren Möglichkeit unter anderen erklären. Es scheint Ihnen wirklich nicht im Geringsten bewusst zu sein, was das wahrscheinlich heisst. Gestern haben die Russen einen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben und einen Test einer neuen interkontinentalen Rakete durchgeführt, die jeden beliebigen Sprengkopf tragen kann. Wenn dann so ein Ding Paris, Berlin oder London trifft, bleiben von der getroffenen Stadt nur rauchende Trümmer. Millionen sind tot und alles ist verstrahlt, was bedeutet, das unzählige weitere Menschen in der darauf folgenden Zeit sterben.

Dass dieses Schicksal dann auch St. Petersburg und Moskau ereilt, macht auch niemanden mehr lebendig, sondern alles nur noch viel schlimmer. Passen Sie also auf, was Sie sich wünschen, es könnte eintreten.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.04.2022 04:01).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten