Ansicht umschalten
  • Lavestan

mehr als 1000 Beiträge seit 03.11.2003

Auch als Nicht-Rechter.. mein ich, unser Land ist US-Vassall

Herr Nowak schreibt: 'Das liegt auch daran, dass auch diejenigen, die sich gegen eine Eskalation des Ukraine-Konflikts aussprechen, meistens die USA als Hauptkriegstreiber ausmachen und Deutschland sogar zum Opfer oder Vasallen erklären. Das sind latent deutschnationale Parolen, wie sie teilweise schon in der deutschen Friedensbewegung der 1980er-Jahre zu finden waren, was der Publizist Wolfgang Pohrt meisterhaft kritisiert hat.
Bei einer solchen Position muss man sich dann nicht wundern, dass auch Rechte sich an Aktionen beteiligen, die Deutschland zum Opfer eines Konflikts zwischen Russland und den USA erklären'
Auch als Nicht-Rechter.. mein ich, unser Land ist US-Vassall, auch weil unsere Reg.politiker sich nicht trauen entgegen den US/ Nato-Vorgaben Friedensverhandlungen zu fordern, weil die USA/ Nato meinen Russland noch mehr schwächen zu können, und das um jeden Preis (Menschenleben, weitgehende Zerstörung.., Gefahr der hochgefährlichen Eskalation). Und, wir in DE sind zumindest ein wirtschaftl.Opfer dieser US-dominierten Politik. Die ängstliche Haltung der Bundesreg.zeigt sich auch beim Verschweigen, wer für die Sprengung von Nordstream 1 verantwortlich war, denn weniger als dreimal raten, würd schon den Urheber s.o. zeigen!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten