Ansicht umschalten
  • Wolliku

248 Beiträge seit 27.05.2022

Re: Die USA haben einfach logisch nachgedaht...

Legendenkiller schrieb am 21.11.2022 12:53:

jo, natürlich wollen sie keine Atomkrieg.

Aber folgende simple Überlegung

Eine S300 ist eine Luftabwehrrakete mit der man auf Flugzeuge schießt, nicht auf Bodenziele.
Wer hat alles eine S300 -> alle Osteuropäischen Staaten
Schießt Russland auf ukrainische Flugzeuge -> nein
Schießt die Ukraine auf russische Flugzeuge -> Ja
Können Rakten daneben gehen und dann irgendwo einschlagen -> Ja
Hat die Rakete genug Reichweite um von Russland aus bis Polen zu fliegen -> nein

Ergebniss: 95% das es eine ukrainische Rakete war. -> also mal Füße stillhalten und nach schauen was passiert ist

Eigentlich nur die Medien haben sich mal wieder die 3. Weltkrieg herbeigeschrieben.

PS: ich bin ja dafür das alle die sich eine großen Krieg "wünschen", beführworten oder aktiv in diese Richtung arbeiten, unterschreiben müssen das sie und ihre Kinder als ersten als Soldat n die Front einberufen werden.

Es waren nicht nur die Medioten des Mainstreams die sofort angesprungen kamen, sondern Politiker aus den Parlamenten, wie Graf Lambsdorff, unsere Marie-Agnes etc. Tatsächlich ist das mit deiner "Front" so eine Sache. So etwas wie Front wird es gar nicht mehr geben im 3. Weltkrieg. Stories wie Panzer rollen wieder gen Stalingrad das sind nur mehr Naziträumereien. Es geht vielmehr darum, wollen wir bestimmte Schäden an unseren jeweiligen Infrastrukturen zulassen? Europa, Russland, Amerika ohne funktionierende, aber verstrahlte Hafenanlagen? Ist das zielführend und für wen? Bei meinen Vorstellungen vom 3. Weltkrieg könnte die Bundesliga sogar weiterspielen! Wir würden wirtschaftlich trotzdem wieder im Mittelalter landen. Köhler wäre ein Beruf mit Zukunft. Und über weitere Opfer will ich hier nicht plaudern.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten