Prof. Dr. Winfried Stöcker, Gründer der Firma Euroimmun (1) hat im Mai vorigen Jahres einen Impfstoff entwickelt (2). Sich selbst und Freiwilligen verabreicht, Corona Antikörper wurden gebildet. Dann hat er sich an das Paul Ehrlich Institut gewandt und wurde verklagt.
Politisch ist er übrigens gegen eine Islamisierung von Deutschland(3), und syrische Migranten sollten freiwillig wieder nach Syrien gehen(4).
2011 hatte er sich weniger kritisch gegenüber Migranten geäußert, aber eine Integration gewünscht(5)
Und Merkel bezeichnet er als unfähig.(6)
Na, das allein recht doch beinahe schon aus um in Merkeldeutschland verklagt zu werden.
(1)
Firma https://de.wikipedia.org/wiki/Euroimmun
(2)
https://www.spiegel.de/panorama/der-professor-und-sein-corona-impfstoff-strafanzeige-statt-unterstuetzung-spiegel-tv-a-53b1657a-7500-421e-b673-911a3eadea01
(3)
https://www.saechsische.de/sie-haben-kein-recht-sich-hier-festzusetzen-2997815.html
"Die Moslems haben längst begonnen, einen Staat im Staate zu bilden. Ich will aber kein neues Mittelalter in meiner Heimat und in 50 Jahren keinen Halbmond auf der Görlitzer Frauenkirche oder auf dem Kölner Dom."
(4)
https://www.saechsische.de/sie-haben-kein-recht-sich-hier-festzusetzen-2997815.html
"Ich würde sie am liebsten zurück in ihre Heimat schicken, auf freiwilliger Basis, verbunden mit finanziellen Anreizen, wie der weitsichtige Kanzler Kohl das einst geschafft hat. Ich will nicht, dass uns am Ende Deutschland weggenommen wird."
(5)
https://www.winfried-stoecker.de/blog/weihnachts-ansprache-2011-auslaender-feindlichkeit
"Vorbehalte gegenüber Ausländern gibt es auf der ganzen Welt, kein Land ist immun dagegen. Dass die Menschen Gruppen bilden und sich die verschiedenen Gruppen voneinander abgrenzen, liegt in unserer Natur! Es ist sogar ein Gesetz der Evolution! Die einzige Möglichkeit, wie unsere neuen Mitbewohner diese Vorbehalte überwinden können, sehe ich darin, dass sie sich voll und ganz integrieren, unsere Sprache erlernen und sich anpassen, anstelle einen eigenen Staat in unserem Staate auszubilden. Der türkische Ministerpräsident Erdogan sät neue Gewalt, wenn er seinen nach Deutschland gezogenen Landsleuten einredet, sie seien in erster Linie Türken, und dann Deutsche. Für mich ist er ein verantwortungsloser Unruhestifter, der das langfristige Ziel hat, die Türkei auf Deutschland auszudehnen. Unsere ehemals türkischen Mitbewohner oder auch die jüdischen Kontingentflüchtlinge aus Russland sollen dagegen eine deutsche Identität voll und ganz annehmen, nur dann sind sie hier willkommen. Sie sollen sich ihren Ehepartner in Deutschland suchen und dabei in deutsche Familien hinein heiraten. Wer von uns Deutschen das System durchschaut hat, sieht die Einbahnstraße von Anatolien nach Deutschland als Missbrauch unseres Vertrauens an.
Lieber Jussuf, die Deutschen erwarten von Euch Fairness. Deine Söhne sollen sich unter deutschen Töchtern umschauen, wir haben genug davon, hübsche und anständige Mädchen. Lass Dir nicht von den Mullahs einreden, Allah hätte etwas dagegen. Ist Allah ein guter Gott, wird er sich freuen, wenn sich unser Blut vermischt. Ich schlage Dir jetzt etwas vor, nach alter Väter Sitte: Zwei von unseren beiden Nachkommen heiraten einander. Dann haben unsere Enkel in diesem speziellen Fall zwar immer noch einen Migrationshintergrund von 75%, aber bei den Urenkeln wird es voraussichtlich weniger als 50% sein. Und feiert zusammen mit uns Weihnachten, das Fest der Liebe – nicht nur als Kollegen, sondern als unsere Brüder und Schwestern."
(6)
https://www.winfried-stoecker.de/blog/angela-merkel-eine-armselige-epigonin
"Februar 9, 2020
Fremde Federn:
Dass es die AfD gibt, ist kein Beleg für einen Rechtsruck Deutschlands, sondern Ergebnis einer Linksverschiebung der Merkel-CDU und der Prinzipienlosigkeit dieser unfähigen Kanzlerin."
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (03.03.2021 22:14).