Ansicht umschalten
Avatar von erazerhead
  • erazerhead

mehr als 1000 Beiträge seit 21.05.2007

Oh mein Gott! Sie kommen! Wir werden alle vernichtet!

Ach du Cyber-Scheiße. Ich war schon mit dabei als das böse 'Netz' (noch kein Internet) über Mailboxsysteme mit Akkustikkopplern begann. Vor was will uns diese Spackenarmee denn schützen? Dem Cyberrussen? Was will der böse Cyberrusse, etwa meine Heizungssteuerung hacken um das Heizöl aus meinem Tank abzupumpen? Wie mag er aussehen, der Cyberrusse? So wie die Aliens aus der Area51, nur mit dicken wulstigen Augenbraunen?
Wenn wir vor irgend jemandem geschützt werden müssen, dann vor den geistig unterbelichteten Beamten in Verwaltung und Armee denen ich niemals mehr als nur einen Computer in Form eines Taschenrechners in die Hand drücken würde ohne das es sich 'per Intellectual Property' mit annehmbarer Sicherheit zwangsläufig zum Sicherheitsproblem entwickeln würde. Keine Waffen in die Hände von Kindern und unterbelichteten Staatsdienern!

So, Ende vom Text, ich baue mir jetzt unter der Garage einen Cyber-Bunker! Gibts schon Fördergelder? Als nächstes werden wir dann etwa auch im Jenseits von von dort zu befürchtenden Bedrohungen oder im nächsten Leben verteidigt.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (03.04.2017 18:46).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten