Ansicht umschalten
Avatar von DerGutemitderRut3
  • DerGutemitderRut3

481 Beiträge seit 25.01.2024

Re: AfD

Justus Kauder schrieb am 09.02.2024 19:08:

DerGutemitderRut3 schrieb am 09.02.2024 08:58:

Justus Kauder schrieb am 09.02.2024 07:04:

Volle Zustimmung! Die Afd ist mit Sicherheit nicht für die gegenwärtige Lage verantwortlich.

Aber natürlich. Eine offen radikale Partei mit Neigung zum Genozid schafft kein vertrauenswürdiges Klima für Investoren.

Ich wäre als Investor auch sehr vorsichtig damit Geld zu investieren. Da gibts viele andere Länder die deutlich stabiler sind und wo es kein grosses Risiko auf den nächsten Führer gibt.

Die Investoren gehen eher dorthin, wo es billige Energie gibt. Windradflügel werden in Indien gebaut! Als Ergebnis des amerikanischen Wirtschaftskrieges gegen Europa wandert unsere Wirtschaft gerade in die USA ab.
Die AfD hat davor gewarnt. Ich glaube, die Märchen vom angeblichen Geheimtreffen sollten sich doch erledigt haben. Beim Presseclub musste doch selbst Correct einräumen, dass nichts von Deportation gesagt wurde. Und die CDU-Teilnehmer am Treffen stellen das doch schon etwas anders dar! Ich erde bestimmt kein AfD-Fan werden. Aber die sind weder an der Sprengung der Nordstream, noch an den Sanktionen gegen Rußland schuld! Deshalb ist unsere Wirtschaft im Niedergang!

Lol Wirtschaftskrieg der USA gegen Europa :D

Selten so einen Bullshit gelesen :D :D :D

Bewerten
- +
Ansicht umschalten