Ansicht umschalten
Avatar von DFM
  • DFM

463 Beiträge seit 28.08.2023

Re: Du meinst das Ausland bestimmt, wer in Deutschland gewählt werden darf?

Du meinst das Ausland bestimmt, wer in Deutschland gewählt werden darf?

Wie du auf die Frage aufgrund des vorposters kommst erschließt sich mir nicht. kannst du das bitte erläutern?

Die AfD hat meines Erachtens definitiv nichts mit der Nazi-Ideologie zu tun.

Zum Leseverständnis, das hat der Vorposter nicht behauptet. Inhaltlich stimme ich Dir dabei aber nicht zu. Kann ich auch gerne Erläutern hat aber wie gesagt nix mit dem Thread zu tun.

Die Unterschiede sind so offensichtlich, dass ich immer wieder erstaunt bin, welch elementarer Bildungs- und Wissensmangel bei solchen Vergleichen sich doch immer wieder auftut.

Erst liest oder verstehst du den Post nicht, dann wirfst du erstmal behauptungen in den Raum nimmst dann Bezug darauf und bezichtigst dann andere der (frei formuliert) Dummheit. Ich glaube das nennt man Strohmann (weißt du aber bestimmt besser), ist für eine inhaltliche Auseinandersetzung auf jeden Fall nicht hilfreich( weißt du aber bestimmt auch).

Deutschland sollte die Grundsätze der Demokratie nicht durch abstrakte Drohungen ausländischer Repressionen in Frage stellen

Auch hier wieder kannst du das bitte erläutern, das steht nicht im Vorpost. Dein Bildungs und Wissensstand erlaubt es dir bestimmt...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten