Ansicht umschalten
Avatar von cnp07
  • cnp07

172 Beiträge seit 10.01.2007

Re: Wie blind ist man in Deutschland eigentlich ?

OlliSab schrieb am 08.02.2024 19:33:

Das der "provozierte Krieg" in der Ukranie für so einges herhalten musste, ist mittelerweile geschenkt.

Aber das die AFD jetzt herhalten soll für das Versagen der Ampel ist an Deistigkeit nicht mehr zu toppen. Und ich habe mit dieser Partei so gar nichts am Hut, aber einer Patei die nicht einmal in der Regierung ist jetzt das Totalversagen der Ampel anlasten zu wollen ist infam.

Und dann auch noch ausgerechnet vom Chef der Deutschen Bank der am besten erstmal im eigenen Haus aufräumt bevor er Menschen rauswirft die ihm einfach nur mal den Spiegel vorgehalten haben was das IT System dieser Bank angeht, das Urteil war vernichtend.

Nur das dieser Herr wieder komplett übersieht das man zur gleichen Zeit auch noch einen WIRTSCHAFTSKRIEG gegen China eröffnet hat, bis jetzt gab es immer nur subtile Antworten die man in Berlin nicht sehen will oder kann. Wenn China aber ernst macht und die EU bzw. Deutschland mit "harten" Sanktionen belegt dann gehen hier ganz schnell die Lichter aus und der Wohlstand hat sich in Luft aufgelöst.

Es ist nicht die AFD, sondern die selten dumme Politik dieser Regierung.

Oliver

Danke für diesen Beitrag. Bei der deutschen Politik, der es egal ist, was die deutschen Bürger denken, kann man einfach nur den Kopf schütteln. Man folgt blind der USA und sorgt selbst dafür, dass das passiert, was schon Trump wollte, nämlich die deutsche und auch europäische Wirtschaft zu schwächen. Während Amerika an teurem Gas und Waffen kräftig verdient.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten