Ansicht umschalten
Avatar von Bendebbin
  • Bendebbin

164 Beiträge seit 15.06.2021

Es ist irgendwie entzückend

Die Politik ernachlässigt die Landbevölkerung. Mit drangsalierungsartiger Regulierungsqut macht man rs unerschwinglich . Man zieht in die Stadt. Die dadurch zerstörenten Haushalte der Kommunen werden aber nicjt gestützt ind alles word teurer auf dem Land. Das Land zerfällt aber wer weiss wie er wen wo hin siedelt kann ordentlich Gewonne mitnehmen. Grossprojekte in Plauen? Ein neuer Bahgersee und eine eliteuni für Asiaten? Ja so macht man Inseln des Reichtums.

In den Städten gehört das meiste Immobilieneigentum altadligen Familien, Industriellen und alten Handwerksunternehmen. Die fahren mit den Einkünften mit dem Boot duech die Gegend und investieren in Aktien und kaufrn Jöuser in Neuseeland und scheren sich einen Dreck um das Land.

Konzerne zapfen in das Humankapital. Doe USA lassen keinen rein. Asien braucht niemanden. In Europa haben wir alle anderen runter gewirtschaftet. Also bleiben alle in Deutschland und arbeiten für Lau.

Von überall her kommen die indovudaliaierzen ind Bindungslosen nach München, Hamburg, Berlin und Co. Färben sich die Haare. Wählen grün. Retten die Welt. Und verlieren den Job wenn sie ihn nicht für einen Hungerlohn machen.

Die mehr in Familien denkenden Einwanderer bauen dagegen Unternehmensnetze auf. Bauen Immobilien nit Schwarzarbeit. Kaufen sich ein Landhaus in Portugal und Italien. Doe Amelie und Henriette nehmen Drogen und haben nach 250 Boys keinen Bock mehr und gehn nach Bali und betreiben OnlyFans. Damit Kevin bei der Bundesbank sich nicht heute sondern erst morgen das Leben nimmt.

Yallah

Bewerten
- +
Ansicht umschalten