Aber hofieren ausgerechnet die "AfD".
Die Vertreter der AfD werden in Russland nicht mehr hoffiert wie Vertreter jeder Anderen Partei, welche freundschaftliche Beziehungen mit Russland anstrebt. In Moskau ist Jeder willkommen wer über Verbesserung der Deutsch-Russischen Beziehungen sprechen möchte.
Dass außer ausgerechnet der AfD sonst keine andere Partei des Bundestags an Beziehungspflege mit Russland interessiert ist, das ist in der Tat sehr schade ja.
Und was heißt überhaupt "ausgerechnet"? Möchtest du der AfD etwas unterstellen? Man muss die AfD nicht mögen, man kann sie kritisieren, aber Eines sollte dabei nicht außer Acht gelassen werden.
Die AfD hat immerhin in Deutschland eine Parteizulassung erhalten. Sie stellt die drittstärkste Fraktion im Bundestag und die stärkste Kraft in der Opposition.
Du meinst doch hoffentlich nicht, dass in Deutschland eine Parteizulassung für eine Partei mit den Eigenschaften "Verfassungsfeindlich" und "Rechtsradikal" überhaupt denkbar wäre. Du meinst doch hoffentlich nicht, dass eine Partei mit diesen Eigenschaften in Deutschland überhaupt gewählt werden würde?