... das den Menschen in Deutschland kein angemessener Lohn mehr gezahlt werden muss. Das Betriebsräte das Gegenteil tuhen, zu dem wozu sie da sind. Das Gewerkschaften AG nah und Regierungsnah sind und nicht auf Seiten der Geringverdiener.
Mich beunruhigt das ca 60% der Wähler sich damit abgefunden haben das ca 40% der AN von ihrer Arbeit kaum noch die Grundbedürfnisse des Lebens bestreiten können. (Miete, Heizung, Strom, Fahrt zur Arbeit)
Mich beunruhigt das jetzt ein kleiner Teil (ca20% Spinner) nach noch höheren Lebenserhaltungskosten in Form von CO2 Steuer schreien. Obwohl die in Deutschland schon so hoch sind und wir ganz hinten stehen was Eigenheim betrifft.
Man will also in dem Land, was vergleichbar grottenschlechte Löhne zahlt, die höchsten Energiepreise hat, die höchsten Mieten hat, noch einen drauf setzen und auf die höchsten Preise noch eine ordentliche CO2 Steuer setzen. Die jährlich erhöht wird.
Also wenn es eine Partei gibt die DAS verhindert....;-) ..an der würde ich mich ankuscheln,,,