Ansicht umschalten
  • Jerry Tomcat

336 Beiträge seit 17.01.2018

Nigeria

Russischer Hacker schrieb am 25.01.2018 12:20:

Jerry Tomcat schrieb am 25.01.2018 12:00:

Die meisten Exgriechen und heute Deutschen sind sehr froh, daß sie in Deutschland leben und nicht in dieser schuldig verschuldeten Revolverrepublik am Mittelmeer.

sagen Sie doch gleich "Shithole"-Republik

Why not? Kein Dissenz mit Donald Trump in dieser Frage. Vernünftige Neger aus Nigeria sagen doch selbst, daß Trump völlig Recht hat, mit seiner - beg your pardon fürs schlechte Wortspiel - Anal-yse. Ist Nigeria jetzt hot oder Schrott?
Wo Boko Haram-Elitepartner herumturnen & irrlichtern ist kein guter Land in dieser Zeit. Sondern Scheißhäuslstaat. So tätns' mir in Bayern sagen. Am Stammtisch im Wirtshaus, natürlich niemals in der Öffentlichkeit. Mir ham schon meistens Abitur und Studium, deswegen keanna mir auch elaborierten Kot, äh code absondern. Der höfliche Bavarian Bauerntrampel mit Fachgebiet foreign affairs & international relations formuliert-laviert dann diplomatisch: "Jenseits der südlichen Alpenrandgebiete verrhält sich die Problemsumme umgekehrt proportional zum abnehmenden Breitengrad." Je weiter man südlich geht, desto beschissener wirds.

Griechenland ist nicht Nigeria, aber auch nicht so richtig Schweiz. Middleground dazwischen irgendwo. Aber stramme Tendenz Nigeria. Wie pflegte mein alter Altgriechischlehrer immer zu sagen? "Im heutigen Athen beginnen Afrika und der nähere Orient."

Also wenn man sich das so anschaut, hat er Recht gehabt.

Genau diese abwertende Ignoranz, Hochnäsigkeit, Arroganz gegenüber politisch Andersdenkenden und Respektlosigkeit anderen Völkern gegenüber sorgt dafür, dass sich Gäste in Deutschland nicht Willkommen fühlen, und Deutschland deshalb den Rücken kehren.

Clown gefrühstückt oder was?

AUS Deutschland wandern die BESTEN aus, Akademiker und gute Handwerker. Nach Kanada, USA, Schweiz, Australien. Das nennt man brain drain. Je nachdem, welche Statistik man befragt, sind es zwischen 65-80.000 pro Jahr.

NACH Deutschland wandern junge männliche Schulabbrecher aus islamischen Ländern ein, oftmals auch Kriminelle. In den letzten Jahren kamen von diesen Leuten 2 Mio. ZUSÄTZLICH zu den hier lebenden Türken, die seit 55-60 Jahren sich allerhöchstens halbherzig integriert haben.

Was soll ich dazu sagen? Ich sag mal Nigeria. Denn da bewegt sich nicht nur Griechenland sondern auch Deutschland hin. Ich halte das nicht für einen Fortschritt. Sondern für einen Fehltritt & Ritt in die Jauchegrube

Guten Tag.

jt

Bewerten
- +
Ansicht umschalten