Ansicht umschalten
  • OmO0815

mehr als 1000 Beiträge seit 10.08.2003

AfD Paradoxon

schlautuer schrieb am 25.01.2018 12:03:

[...]Die AfD ist weder rassistisch, noch elitär, noch nazistisch. Wer was anderes Behauptet lügt.

Sagt die AfD über sich! :-D

Aber:

Gauland will keinen Boateng in seiner Nachbarschaft:

Die Leute finden ihn als Fußballspieler gut. Aber sie wollen einen Boateng nicht als Nachbarn haben."

und überhaupt scheint Herr Gauland ja ein rechter Fußballexperte zu sein:

Eine deutsche oder eine englische Fußballnationalmannschaft sind schon lange nicht mehr deutsch oder englisch im klassischen Sinne

Björn Höcke findet NPD-Mitglieder auch nicht besonders extremistisch:

Ich gehe nicht davon aus, dass man jedes einzelne NPD-Mitglied als extremistisch einstufen kann

Oder Höcke denkt über die Vergangenheit und Zukunft Deutschlands nach und bedient sich dabei des NS-Vokabulars:

Ich will, dass Deutschland nicht nur eine tausendjährige Vergangenheit hat. Ich will, dass Deutschland auch eine tausendjährige Zukunft hat.

Dubravko Mandic, Vorsitzender des baden-württembergischen AfD-Schiedsgerichts, bezeichnete den ehemaligen US-Präsidenten Obama als "Quotenneger"

Zu den "Negern" hat Björn Höcke auch eine spezielle Meinung:

Im 21. Jahrhundert trifft der lebensbejahende afrikanische Ausbreitungstyp auf den selbstverneinenden europäischen Platzhaltertyp.

Sein Parteifreund, der Bundestagsabgeordnete Peter Boehringer, spricht hier auch schon einmal ganz gerne von "einem Befall von Schmarotzern und Parasiten", die uns "das Fleisch von den Knochen fressen", wenn es um Migranten geht.

Ja, nee - is klar, das sind alles keine extremistischen Aussagen! :-D - OmO

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.01.2018 13:23).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten