hsmicha schrieb am 25.01.2018 11:58:
Ich denke, Sie könnten noch nicht mal eine Scheibe Glas durchschauen.
Beleidigung ohne Argument !
Es geht mir doch nicht darum, irgendjemanden zu diffamieren.
Das ist eine Lüge, siehe oben !
Ich habe manchmal das Gefühl, Menschen wie Sie denken wirklich, dass ich hier bezahlt werde von der Friedrich Ebert Stiftung, damit ich Anti-AfD-Propaganda verbreite. Dabei haben Sie doch auch selbst ein Gehirn, das Sie auch anstrengen können.
Wissen Sie, warum die AfD erst riesige Skandale verursacht, durch "mutige" Aussagen, diese dann wieder relativiert und zurücknimmt, nur um gleich den nächsten Coup zu landen?
Einiges davon wurden erst Skandalen gemacht. Es wurde bewusst versucht zu skandalisieren. Hat nur nicht funktioniert,.
Weil es Aufmerksamkeit generiert! Und Medien und (AfD-)Wähler sind wie eine Horde Schafe und hängen sich hinten dran. Sie sehen die Medien als Feinde. Es sind ihre besten Freunde! Ohne die Mainstream-Medien wäre die AfD wohl längst tot.
Und um dann zumindest pro forma doch mal auf Ihre Argumente einzugehen:
Dazu bitte mal die Statistik bemühen:
https://www.contra-magazin.com/2017/07/keine-talkshow-einladungen-afd-will-gegen-ard-und-zdf-klagen/
Wie man sieht ist sie unterrepräsentiert aber was sind schon fakten gegenüber einer gefühlten Überrepräsentanz...
Auch die NSDAP hatte einen Arbeitnehmerflügel. Der war so für sich genommen auch durchaus gemäßigter als die anderen Flügel. Durchgesetzt hat er sich aber nicht. Ich schließe nicht von EINEM Flügel auf die Partei, sondern von allen Flügeln. Die sind in ihrer Summe im Durchschnitt sicherlich nicht rechtsextrem, aber national-konservativ. Und antisozial. Die meisten AfD-Wähler werden sich noch wundern, wenn sie endlich ihren Wunsch kriegen :)
Und dass die CDU eine Naziresteverwertungspartei ist, darüber brauchen wir uns doch gar nicht streiten ;)
Der Bogen zur NSDAP ist kompletter Blödsinn das die NSDAP in einem politisch anderen Feld liegt wie die AFD.
AFD libertär rechts, NSDAP Authoritär rechts.
Das sind unterschiedliche Quadranten. Die Gemeinsamkeit mit dem Mordregimen des Kommunismus und Sozialismus war die Authorität durch den Sozialismus.