Naja, Jahrzehnte lang selbsthaftender Kleinunternehmer, da lernt man sowas vermutlich nicht, das können BWL Studenten sicherlich viel besser
Ok, also nur ein typischer Ablenkungsversuch durch whataboutism.
Wieso nur politische, religiöse, humanistische oder wissenschaftliche können das nicht?
Das habe ich weder so gesagt, noch hat das was mit dem Thema zu tun.
Wieso Absurd? ist für dich ein Verfassungsbruch keine radikale oder gar extreme Maßnahme?
Ich werde deine gefühlte Realität nicht diskutieren. Es ging um die Einordnung der AfD als rechtsradikal. Kannst du nun dazu etwas sagen oder nicht?
Ich frage mich eh wann die Mehrheit bemerkt wie Regierung, Justiz und höheres Beamtentum mit immer neuen Gesetzen, Regelungen und Vorschriften die Grundwerte aushöhlt und die Bürger in einen Käfig von Verordnungen bringt, der so gar nicht mehr mit den Prinzipien der freien Entscheidung und selbstbestimmten Leben zu tun hat?
Der Kampf des "Volkes" gegen die "Eliten"? Und alle, die das nicht so sehen, sind dumm? Wow, welch differenzierte und komplexe Sicht der Dinge.
Hat aber immer noch nichts mit dem Thema zu tun. Warum glaubst du, dass mich diese Aufzählung von abgedroschenen Parolen interessiert?