Hat se nicht alle schrieb am 25.01.2018 12:58:
GoC schrieb am 25.01.2018 12:47:
Russischer Hacker schrieb am 25.01.2018 12:11:
Diese Debatte über mehrfache Staatsbürgerschaft ist schon ein bisschen zynisch und scheinheilig weil vor Allem nur im Kontext mit der türkischen Staatsbürgerschaft ein Problem zu sein scheint.
...
Also wer die Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft fordert, der greift nicht nur die Deutschtürken an.
Interessant, aber weil inzwischen viel zu viele Franzosen in Wirklichkeit Araber, Marokkaner und andere Personen mit islamisch geprägter Kultur sind, sollte man es trotzdem machen. Die weißen Franzosen wären dann leider ein unvermeidbarer Kollateralschaden einer solchen Regelung.
Gesetze müssen ggfs. sich ändernden Umständen angepaßt werden, und das hier ist eben so ein Fall.
Viel Franzosen haben einen französischen Pass weil sie zu den französischen Kolonien gehören/gehörten. Aber dir geht es gar nicht darum sondern um die
islamisch geprägte Kultur
und das ganze andere Geschwafel soll dass nur überdecken.
Du forderst also Gesetze die an religiöse Zugehörigkeit angepasst werden.
Willkommen in Mittelalter!Da fordere ich doch im Gegenzug Gesetze die an die geistige Leistungsfähigkeit angepasst werden und dann bist auch du ein Kollateralschaden.
Nur, weil Du anscheinend Probleme beim Lesen hast, brauchst Du nicht gleich ausfällig zu werden. Klar hat die islamisch geprägte "Kultur" hier in Europa, insbesondere in Deutschland, nichts zu suchen, und wenn man ein Gesetz, daß die doppelte Staatsbürgerschaft erlaubt und dadurch solchen Leuten den Zugang zur deutschen Staatsbürgerschaft unangemessen erleichtert, zurücknehmen will, dann ist das eine reine Selbstschutzmaßnahme. Es ist nicht meine Schuld, daß wir uns auf das Mittelalter zubewegen, denn das tun wir sowieso. Die Frage ist nur, wie wir darauf reagieren.