ton-toni schrieb am 25.01.2018 11:48:
Von den 20 Ländern mit der höchsten Kriminalrate, alle davon mehr als 16%, sind 16 Länder aus Afrika, die weiteren 4 sind Georgien, Moldau, Albanien und Afghanistan. Während oft behauptet wird, dass Syrer nicht krimineller sind als Deutsche, ist in der Tat richtig, dass Syrer weniger oft tatverdächtig sind als zum Beispiel Afghanen, eine weitere große Gruppe von Flüchtlingen. Allerdings ist die Kriminalrate bei Syrern immer noch über 10% und Syrer sind damit 5.6 mal so oft tatverdächtig wie Deutsche. Damit ist auch die zweite häufige Behauptung statistisch widerlegt.
https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/wenig-bekannte-fakten-zur-auslaenderkriminalitaet-in-deutschland/
Sorry, aber als entschiedener Gegner des Neoliberalismus werde ich einem
Mitglied im Kuratorium der Friedrich-August-von-Hayek-Stiftung nicht noch Geld zahlen, damit ich seine verschrobene Weltsicht lesen darf.
Siehe auch Tabelle am Ende der Seite... Da sind Japaner tatsächlich letzte :-)
die Japaner sind "Helden" im eigenen Land. Blonde Europäerinnen kommen dort nicht ungeschoren aus den vollgestopften öffentlichen Verkehrsmitteln. Die haben es nicht nötig, extra dafür nach Köln zu fahren.
Ach ja, von den über 80 Syrern die ich bei uns betreut habe wurden 13 straffällig, weil sie gleich zu Beginn ihres Aufenthalts mit den komplizierten Fahrscheinautomaten in Stuttgart nicht klar kamen und einen falschen Fahrschein gezogen haben.
Ich hatte sofort Angst vor denen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.01.2018 12:04).