Ansicht umschalten
  • kurt87

mehr als 1000 Beiträge seit 21.11.2016

Re: Immer wieder süß wie manche durch rot färben versuchen die Realität zu verän

Hat se nicht alle schrieb am 25.01.2018 11:59:

ton-toni schrieb am 25.01.2018 11:48:

Von den 20 Ländern mit der höchsten Kriminalrate, alle davon mehr als 16%, sind 16 Länder aus Afrika, die weiteren 4 sind Georgien, Moldau, Albanien und Afghanistan. Während oft behauptet wird, dass Syrer nicht krimineller sind als Deutsche, ist in der Tat richtig, dass Syrer weniger oft tatverdächtig sind als zum Beispiel Afghanen, eine weitere große Gruppe von Flüchtlingen. Allerdings ist die Kriminalrate bei Syrern immer noch über 10% und Syrer sind damit 5.6 mal so oft tatverdächtig wie Deutsche. Damit ist auch die zweite häufige Behauptung statistisch widerlegt.

https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/wenig-bekannte-fakten-zur-auslaenderkriminalitaet-in-deutschland/

Sorry, aber als entschiedener Gegner des Neoliberalismus werde ich einem
Mitglied im Kuratorium der Friedrich-August-von-Hayek-Stiftung nicht noch Geld zahlen, damit ich seine verschrobene Weltsicht lesen darf.

Siehe auch Tabelle am Ende der Seite... Da sind Japaner tatsächlich letzte :-)

die Japaner sind "Helden" im eigenen Land. Blonde Europäerinnen kommen dort nicht ungeschoren aus den vollgestopften öffentlichen Verkehrsmitteln. Die haben es nicht nötig, extra dafür nach Köln zu fahren.

Ach ja, von den über 80 Syrern die ich bei uns betreut habe wurden 13 straffällig, weil sie gleich zu Beginn ihres Aufenthalts mit den komplizierten Fahrscheinautomaten in Stuttgart nicht klar kamen und einen falschen Fahrschein gezogen haben.

Ich hatte sofort Angst vor denen.

Ja dass mit dem falschen, oder nicht vorhandenen Fahrkarten, scheint ja ein öfter auftretendes Problem zu sein.

„Du Hurensohn!”: Schaffner flüchtet vor Nafris
Düsseldorf. Zwei junge Nordafrikaner hatten im Regionalexpress keine Fahrkarte, bepöbelten und attackierten den Schaffner, der daraufhin vor ihnen floh und sich in einem Abteil einschloss, auf dessen Glastüren sie einhämmerten und brüllten: „Ich ficke deine Mutter, Du Hurensohn!“

https://www.express.de/duesseldorf/-du-hurensohn---maenner-beschimpfen-zugbegleiter---der-fluechtet-in-abteil-29537158

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.01.2018 12:51).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten