Ansicht umschalten
Avatar von kurt87
  • kurt87

mehr als 1000 Beiträge seit 21.11.2016

Re: Alle, wirklich alle von dir genannten Volksgruppen

Hat se nicht alle schrieb am 25.01.2018 13:40:

kurt87 schrieb am 25.01.2018 12:23:

Hat se nicht alle schrieb am 25.01.2018 11:49:

haben zu ihrer Zeit den gleichen Hass erregt.

Der Spanier wollte kein deutsch lernen und war heißblütig mit dem Messer, der Italiener bildete eigene Clans und betatschte in der Disco die Mädels, der Pole war Spezialist für Triathlon (zu Fuss ins Schwimmbad und mit dem Fahrrad zurück), der Jugo stank nach Knoblauch und beim Vietnamesen kann ich nix sagen, weil nicht aus dem Osten.

Komischerweise sind all die Vorhersagen, dass D untergeht nicht eingetroffen und all diese Volksgruppen haben zumindest dazu beigetragen, dass es hier nicht andauernd Kohlsuppe und Schnitzel gibt.

Vor dem röten noch was zum Nachdenken:

Das mit dem Schnitzel und der Kohlsuppe stimmt nachweislich. Vielleicht ist dann auch das andere nicht so ganz falsch.

Es ist doch immer interessant zu sehen, wie schnell gewisse Kreise relativieren und abwiegeln und Probleme nicht sehen wollen oder sie einfach ignorieren,

Ich habe nicht relativiert sondern dargestellt, dass es zu jeder Zeit mit allen fremden Volksgruppen immer die gleichen Probleme gab. Das hat deine Aussage nicht relativiert sondern als Lüge entlarvt.

willst Du etwa wirklich behaupten, dass uns eine unkontrollierte Einwanderung so gut bekommen wird?

Nein, das will ich nicht und der restliche Quark den du mir zu unterstellen versuchst interessiert mich auch nicht. Wenn du es nicht schaffst bei der von dir selber aufgeworfenen Thematik zu bleiben dann einfach mal den machen Nuhr machen

https://duckduckgo.com/?q=einfach+mal+die+Fresse+halten&ia=videos&iax=videos&iai=rq68A07CDcM

Sorry, aber zu meiner Zeit gab es noch keine alltäglichen Messer zwischen Fälle und die Frauen wurden auch nicht von der Polizei gewarnt, alleine joggen zu gehen.

Die Sache mit der Kriminalität ist die eine Sache, aber es wird noch der Finanzielle Supergau erfolgen, spätestens dann, wenn die Zinsen wieder steigen werden und die geschätzten 1 Billion Euro langfristigen Kosten, die werden für die unkontrollierte Zuwanderung benötigt und das muss alles vom Steuerzahler aufgebracht werden.
Wobei die Kostenschätzung von 1 Billion Euro, beinhaltet noch nicht einmal die steigenden Zinsen.

Warum machen Länder wie Kanada und Australien, sowie Neuseeland alles anders?
Irgendwie haben die Länder so Ihre Erfahrung mit der Zuwanderung gemacht, aber Deutschland lernt ja noch nicht einmal aus seinen Fehlern.

Ja war ja klar, wenn man keine Argumente hat, oder nicht darauf eingehen will, oder kann, dann bleibt einen nur zu pöbeln übrig. Immer getreu nach dem Motto "Was nicht sein darf, dass kann nicht sein".
Dein Username scheint ja bei Dir Programm zu sein, in diesen Sinne erübrigt sich jegliche weiter Diskussion.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten