Alsaya schrieb am 26.01.2018 17:37:
Das Problem liegt darin, daß die Meisten Respekt fordern anstatt ihn sich zu erarbeiten.
Das ist das Problem, das wohl bekannt ist aber von politischer Seite immer verleugnet wird a la "Wir müssen diesen Leuten dankbar sein was sie für unser Land geleistet haben" usw. dabei stehen dem native Deutsche gegenüber von denen sowas sowieso erwartet wird, und die teils 50 Jahre gearbeitet haben und sich heute aus Stolz noch schämen zu erwähnen das sie mit ihrer Rente eigentlich unter dem Existenzminimum leben.
Ich bin ein 'knapp an Hartz IV Arbeiter' (Doktortitel, wenn auch nur honoris causa usw. vorhanden und habe mich auch nie gescheut mir die Hände dreckig zu machen) aber wenn ich viel aufgeben kann, aber auf die Rechte die mir das GG zusichert werde ich nicht verzichten, eher sterben als so einen Staat zulassen!
Nicht alleine für mich, sondern für unser Land und die die dafür gestorben sind (Stauffenberg etc.) oder ihre ganze Energie dafür gaben (meine Eltern, Trümmerfrauen, Querdenker usw.)
Meine Heimat und mein Leben, kampflos werde ich das nicht einer Eliten Clique überlassen, die wie Vampire sind und an der Leistung Anders saugen.
Aber wenn das klappen sollte, muss erst mal die Amerika/Logen Dienerin aus den Kanzleramt verschwinden, den vor der Personen scheinen selbst Verfassungsklagen abzuprallen.
"Die Kleinen hängt man wegen ihrer Aussagen, die Großen nicht mal wegen erwiesenen Verfassungsbruches."
Und Leute die Wahrheiten aussagen (Fürstin von Turn&Taxis) werden von den Massenmedien diffamiert ("Die ist ja dumm und kann Nichts, nur die Finanzen des Fürstenhauses zu klären und es so vor einen sicheren Konkurs zu retten, was ist das bitte schon?")